GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2004 (bearbeitet) Drei neue Spieler bei Fernwärme Vienna Roman Koller Geboren: 16.02.1980 Position: Sturm letzte Vereine: Austria, FAC Horst Freiberger Geboren: 28.12.1985 Position: Mittelfeld (offensiv) letzte Vereine: Rapid, Admira, ASV 13 Christian Binder Geboren: 10.05.1984 Position: Sturm letzte Vereine: Vienna, Austria, Admira, Simmering, Fortuna bearbeitet 9. Juli 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2004 Angeblich wurde auch Willy Schmidt von Stadlau (vorher FAK) verpflichtet. Wozu ist mir allerdings ein Rätsel, Verstärkung ist er bestimmt keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2004 Angeblich wurde auch Willy Schmidt von Stadlau (vorher FAK) verpflichtet. Wozu ist mir allerdings ein Rätsel, Verstärkung ist er bestimmt keine. Willi Schmidt der ging doch zum PSV Team für wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2004 Ähm, ja, habs auf rlo.at gelesen. Sorry für die Falschmeldung, werde meinem Informanten eine Rüge erteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2004 ich war der meinung, freiberger ist aus dem viennanachwuchs ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2004 ich war der meinung, freiberger ist aus dem viennanachwuchs ? Hab ich auch geglaubt, die OFFI führte ihn zumindestens im Kader 2003/04 der U23. Vielleicht haben wir ihn vom ASV 13 geliehen und jetzt ist er verpflichtet worden. Von einem Verein ASV 13 hör ich zum erstenmal etwas, wo spielen die ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2004 Von einem Verein ASV 13 hör ich zum erstenmal etwas, wo spielen die ? In der Oberliga A. Wir haben letztes Jahr durchaus sehr gute Erfahrungen gemacht mit einem Spieler aus der Oberliga(Sertan Günes von Post). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2004 Danke, hab ich wirklich nicht gekannt den Verein, hab eher die Oberliga B im Visier, weil ich mir manchmal den NAC ansehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2004 Danke, hab ich wirklich nicht gekannt den Verein, hab eher die Oberliga B im Visier, weil ich mir manchmal den NAC ansehe. nicht nur du, ich hab sie mit austria 13 verwechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
We@sel Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 der horst hat am anfang bei der rapid im nachwuchs gespielt danach is er zu der admira gegangen wo er ebenfalls im nachwuchs spielte .. dann so mit 16 oder so is er zum asv 13 gegangen , hat ihn sein vater geraten und jetzt ist er bei der vienna , fix laut seinen infos was ich von ihm weiss horst ist ein sandkastenfreund von mir .. is echt ein cooler kerl nur ich seh ihn halt nicht mehr so oft. wie tut er sich bei der vienna kann mir wer was sagen? mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 wie tut er sich bei der vienna kann mir wer was sagen? Horst Freiberger hat, wenn ich mich richtig erinnere, im Vorrundencupspiel in Stadlau kurz gespielt, ich glaube er wurde 10 Minuten vor Schluss eingewechselt. Weiß hat ihn auch in fast jedem Testspiel getestet, momentan sind wir aber auf der Stürmerposition mit Miksits, Savic, Koller und ev. auch Moder gut besetzt und so muss Freiberger auf seine Chance warten. Mit Binder ist noch ein Stürmer in der Warte-(Ersatzschleife), also der Kampf ums Stürmerleiberl kann beginnen. Aber mit fortlaufender Saison gibt’s immer wieder Sperren, Verletzte und seine Chance kommt bestimmt. In den Tests hat er einen ganz guten Eindruck auf mich gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
We@sel Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. August 2004 gut zu hören hoffe das er bei vienna einschlagt ich vergöhns ihm wäre cool wenn ich noch mehr infos bekommen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 wäre cool wenn ich noch mehr infos bekommen würde In Waidhofen hat er U23 gespielt, wir haben heuer einen größeren Kader und da muss der eine oder andere in der U23, aber ich glaube seine Chance kommt bestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts