tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2004 da ich gak fan bin und daher nicht allzuviele neuigkeiten über die austria höre hätte ich ein paar fragen. 1) was wurde aus den beiden schwedischen innenverteitiger die kronsteiner holen wollte, weiler sie bei der U 21 wm gesehen hat?? 2) was ist mit dem tschechen von marseil? kommt er oder nicht? 3) wenn ja kommt er ablösefrei, für geld oder im spielertausch? danke im voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2004 Am besten diesen Thread lesen, da steht alles über (mögliche) Neuverpflichtungen drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2004 (bearbeitet) da ich gak fan bin und daher nicht allzuviele neuigkeiten über die austria höre hätte ich ein paar fragen.1) was wurde aus den beiden schwedischen innenverteitiger die kronsteiner holen wollte, weiler sie bei der U 21 wm gesehen hat?? 2) was ist mit dem tschechen von marseil? kommt er oder nicht? 3) wenn ja kommt er ablösefrei, für geld oder im spielertausch? danke im voraus! 1) einer ist in verhandlung mit der austria, und er wird vorraussichtlich auch zu uns kommen. 2) der kommt ziemlich sicher auch zur austria, ablösefrei. er war gestern in wien und hat mit der austria verhandelt. man ist sich ziemlich einig. aber ofiziell hat man noch keine bestätigung bekommen bearbeitet 9. Juli 2004 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts