Libero bei Vienna ?


Recommended Posts

ASB-Messias
#anschliessend, gewinn bringend verkaufen

was ich weiß, läuft sein vertrag im sommer 2005 ab, also wirds nix mit gewinnbringenem verkauf, da kann er noch so eine tolle saison spielen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ich verstehe die ganze Aufregung um Bury´s Versetzung in die U23 nicht, er hatte ein Jahr Zeit. Es gibt zwar die berühmten Durchhänger der Fußballer, aber wenn wir ehrlich sind, war die ganze Saison, was Bury betrifft eine miese. Er wurde gehätschelt, getätschlelt, verwöhnt, gestreichelt, hofiert „wir machen eh alles, dass er sich wohlfühlt“ ,sagte glaube ich Garger einmal, aber geholfen hat es NICHTS. Garger brachte ihn immer und immer wieder (wobei ich Garger deswegen ja fast in Schutz nehmen muss, denn Bury war sein Wunschspieler, er war auch sicher schwer dafür, dass der der Verein Bury hält, er wusste sicher auch, zu welchen finanziellen Bedingungen Bury gehalten wurde, und so einen jetzt aus der Mannschaft stellen ?) Wie gesagt, es gibt Durchhänger; aber so lange, das kann kein Verein hinnehmen. Wenn man sicht jetzt denkt, ich probier mal andere Stürmer und lasse den Bury „dunsten“ verstehe ich das. In Untersiebenbrunn spielte er übrigens eine Halbzeit, aber vielleicht ist es ja nicht nur mir aufgefallen, dass er sehr lustlos und halbherzig ans Werk geht, fast aufreizend manchmal seine Unlust zeigende Körpersprache. Und jetzt soll keiner daherkommen, und sagen, ist kein Wunder, bei diesem Umfeld, vorige Saison hatte er das ideale Umfeld, wie schon beschrieben und die Leistung war mäßig.

also das sehe ich nicht ganz so wie du. er hat zwar nicht die masse an tore geschossen, doch fussballerisch kann man ihm wenig vorwerfen.

ich weiß stürmer werden an tore gemessen, aber solche erfahrene spieler mit spielverständniss braucht man in einer jungen mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

also das sehe ich nicht ganz so wie du. er hat zwar nicht die masse an tore geschossen, doch fussballerisch kann man ihm wenig vorwerfen.

ich weiß stürmer werden an tore gemessen, aber solche erfahrene spieler mit spielverständniss braucht man in einer jungen mannschaft.

Gerade, was das fußballerische betrifft, war ich von ihm sehr enttäuscht in der vergangenen Saison, und meiner Meinung nach hat er auch an Schnellig- und Spritzigkeit immens verloren. Im seinem ersten Jahr kam man ja fast ins Schwärmen, Bury war DER Konterstürmer schlechthin ist, das vermisste ich vergangne Saison auch, jetzt abgesehen von den Toren, die nicht gefallen sind. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
was ich weiß, läuft sein vertrag im sommer 2005 ab, also wirds nix mit gewinnbringenem verkauf, da kann er noch so eine tolle saison spielen ...

Aha, siehst das mit dem Vertragsende ist so eine Sache, ich hab auch schon mit einigen anderen darüber debattiert,, ich glaube, er hat im Frühjahr 2003 auf weitere 3 Jahre verlängert, da wär dann das Vertragsende 2006, andere wollen das so verstanden haben 3 Jahre von seiner Erstverpflichtung an, dann wär es 2005 zu Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
FAM-FAN du enttäuscht mich!

Nojo, mit Deiner Enttäuschung über mich wird ich jetzt leben müssen nikita, :lol: aber jeder sieht das anders, ich sag ja nicht, dass er nicht ein guter Spieler ist speziell ein guter Stürmer, der auch seine Tore machte. Aber irgendwann kam der Knick, und ich wundere mich nicht, dass er eine Auszeit bekommt, vielleicht ist man ja auch der Meinung, dass es wenig mannschaftsdienlich ist, wenn einer, wohl wissend, dass er es nicht bringt, frustriert ist, herummotzt usw. das ist für die Mannschaft sicher auch nicht erbauend.

Aber, um nicht wieder den Drakulic zu nennen, was mich zum Vergleich auch viel mehr aufregte war damals, dass ein Öztürk, der fulminant spielte (im Gegensatz zu Bury, der wie ja viele zugeben, einen Durchhänger hatte) auf die Bank musste und so abmontiert wurde. Dann wurde er ins Burgeland (Winden) verliehen. Und jetzt kommt er leider, so wie es ausschaut, nicht mehr zurück.

Da wurde ein Spieler, nach sehr guten Leistungen (das können sicher viele, die damals die Saison verfolgten) bestätigen, auf die Bank gesetzt, war frustriert, dann kam auch eine Verletzung dazu und dann drängte er sich im Training nicht auf, schau, schau.

Hier (Bury) wird einer in die Reserve versetzt, weil er es über eine gesamte Saison nicht brachte und da ist Aufregung TOTAL, beim Ötzi war man sehr ruhig, kann mich erinnern.

Kann es nicht doch sein, dass man großen Namen mehr nachhängt und trauert ? Ich werde dieses Gefühl nicht los,sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

das ich den nachtrauer sieht ja jeder und stehe auch dazu.

denn ich meine soeinen wie ihm braucht der verein VIENNA FC in vieler hinsicht.

a. für die medie, presse, PR, image und und und.

b. so wie GreenWhiteMarkus meint für den nachwuchs (in unseren verein sehr wichtig)

c. als laut starker antreiber und motivator

d. ein techniker mehr in der mannschaft und im spiel

e. ich könnte noch mehr aufzählen

bitte eines sage ich schon TREFFEN SOLLTE ER ALS STÜRMER EBEN SCHON !!!

und um Ötzi tut es mir sehr, sehr leid aber man kann ihm nicht mit St. BURY vergleichen. warscheindlich weist du eh mit wem ich aus dem taem stossen würde.

wie oft schwärmte ich von dem duo Öztürk-Kayhan, die geballt TÜRKEN-POWER! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
und um Ötzi tut es mir sehr, sehr leid aber man kann ihm nicht mit St. BURY vergleichen. warscheindlich weist du eh mit wem ich aus dem taem stossen würde.

wie oft schwärmte ich von dem duo Öztürk-Kayhan, die geballt TÜRKEN-POWER! :love:

Ich habe den Vergleich Ötzi - St.Bury (stehts für sanctus oder steffen ? :D deshalb angestellt, weil ich mich mehr drüber ärgere, dass einer der sehr gut spielt aus der Mannschaft gestellt wird,als einer der die ganze Saison eher schlecht als recht spiel,t eine Auszeit bekommt. Das war es, und weil Du schreibst, wichtig für die Medien, na ja in den Medien stand anfangs über Bury, „enfant terrible“ Schiedsrichterbeleidigungen etc. und letztes Jahr, wenn man von Bury etwas las, war es, dass er nicht trifft, so ist es leider einmal, das positive der vielen Tore im Anfangsjahr ist da schnell vergessen. Auch mit „lautstarker Antreiber und Motivator bin ich nicht einer Meinung mit Dir, was Bury betrifft, lautstark ist der Auge, bei Bury ist mir das nicht so aufgefallen.

Aber es soll nicht so rüberkommen, dass ich gegen Bury bin, er hatte seine Leistungen, und ich hoffe auch, dass er noch eine Chance bekommt, aber wenn man die Aufregung um seine Absetzung verfolgt, frag ich mich z.B. ob man die letzte Saison vergessen hat.

Und ob er jetzt von Vereinsseite, wegen seines hohen Gehalts madig gemacht werden soll, sind wir uns ehrlich, da hat einer da was gehört, der andere da was, natürlich alles aus „für gewöhnlich gut informierten Kreisen“, aber es könnten auch viele Gerüchte dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
wie oft schwärmte ich von dem duo Öztürk-Kayhan, die geballt TÜRKEN-POWER! :love:

ötztürk geht zu ankerbrot, ob ganz weg oder nur geliehen ist die frage, schon schade, aber er ist jung, und startet vielleicht nocheinmal durch, ich war ein fan von ihm und seinem stil :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.