Kann die SVR es schaffen?


elend

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Irgendwer wollte ja wissen, wieso ich Kapfenberg zu den Favoriten zähle? Tjo, drei Spiele, sieben Punkte, Torverhältnis 5:0. Meine Co-Favoriten Kärnten und Austria Lustenau belegen die Plätze zwei und drei. Irgendwie komm ich mir grad richtig klugscheisserisch vor.

kapfenberg ist derzeit wirklich beachtlich. alles andere ist noch zu vergessen, wir sind zwar jetzt auch nur auf platz 8, aber noch kann sich in einer runde fast alles drehen.

würde es auch positiv finden, wenn es möglichst lange eine breite tabellenspitze gibt, dann reicht ein starkes finish zum meistertitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Nihilist

die beiden spiele gegen kapfenberg sind endgültig wegweisend... 6 punkte und wir sind wieder voll dabei, 4 punkte und wir haben noch eine chance, den anschluss zu schaffen. alles was weniger ist ist zum vergessen und auch bei 6 punkten muss man hoffen, dass kärnten mal ein wenig nachlässt... es ist noch nicht unmöglich, es ist schwer, aber nach den nächsten zwei runden wissen wir mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

kärnten muss nicht nachlassen ... wenn wir jetzt 6 punkte machen sind wir an kapfenberg wieder dran ... leoben hat gegen den lask schwaeche gezeigt und wir duerfen net vergessen, dass wir noch 3 mal gegen kärnten spielen ... das sind unsere chancen sozusagen!

g,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich kann mir beim besten willen nicht (mehr)vorstellen, dass wir den meistertitel nach ried holen! nüchtern gesehen, glaube ich, dass wir gegen kapfenberg nicht mehr als einen punkt holen werden und somit meisterschaft ade!!! :winke:

ich will jetzt nicht dem drechsel nachweinen, aber die mannschaft schei*** sich ohne ihn einfach in die hose und es geht gar nichts (offensiv)! bitte bitte beweist mir das gegenteil, aber ich denke so wirds kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.