iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 nachdem sie schon ein paar mal bei mir geläutet haben, und ich jedes mal verhindern konnte das sie reinkommen, hab ich sie heute ins haus gelassen. ( bin grade aufgestanden und deshalb nu ned ganz da ). naja, auf jeden fall hab ich ausgemacht das sie am freitag wieder kommen sollen, weil ich dann in die arbeit muß. mein frage, hat schon mal wer von euch mit den typen geredet? was wollen die? sind ja amis, oder ? naja, mal schauen mit was die mich zulabern werden ... verkaufen wollsn ja nix, und kosten tuts auch nix .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 http://www.ex-mormonen.de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 Eine bekannte WErbung aus Salt Lake City, Utah (dort gibt viele Mormonen) vor den Olypmischen Spielen für einen Vierer-Sessellift lautete: Genug Platz für die Familie: Ehemann, Ehefrau, Ehefrau, Ehefrau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts