Mondschein Merseyside - where football becomes living Report post Posted July 6, 2004 (edited) M. Baros/H. Larsson/Charisteas - W. Rooney/R. van Nistelrooij A. Robben - P. Nedved - Maniche/T. Zagorakis - L. Figo A. Cole - S. Campbell - Ujfalusi/Dellas - Seitaridis P. Cech/T. Sörensen/Nikopolidis Ich habe auf eine Ersatzbank verzichtet und dafür, wo ich mich nicht entscheiden konnte, zwei oder mehrere Auswahlmöglichkeiten geschrieben. Der erste Name hat dabei auf jeden Fall oberste Priorität. Es muss nicht immer mit meiner Wahl bei den einzelnen Positionsumfragen übereinstimmen, da ich hier versucht habe, möglichst objektiv zu bleiben (Betonung liegt auf möglichst). Edited July 6, 2004 by Mondschein 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Glücksflosse Banklwärmer Report post Posted July 7, 2004 Meine 11 (+1 Ersatzspieler/Position): Baros - V. Nistelrooy - Rooney Ronaldo - Lampard - Zagorakis - Robben Mellberg - S. Campell - Dellas Cech Bank Ibrahimovic, Ljungberg, Cole, Sörensen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pop corn Postinho Report post Posted July 8, 2004 Cech Sol Campbell - Dellas - Mellberg Robben - Lampard - Nedved - Ronaldo Baros - Rooney - van Nistelrooij 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts