Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 Bitte um eure Meinungen! Mein persönlicher Tipp: 0:2 für unseren SV Mattersburg hoffentlich stimmts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2004 Wie wird die Startaufstellung aussehen? Bekommt der junge Christian Fuchs auf der linken Seite eine Chance? Spielt Thomas Wagner im rechten Mittelfeld, um vorne Platz für seinen Namenskollegen Rene zu machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2004 (bearbeitet) meine aufstellung gegen sturm graz wäre: .........................hedl..................... patocka.......mandreko........mravac........lang koller(köszegi)....mörz....kühbauer.....kausich.....jabu pule(fuchs) .............................rene wagner(fülöp)................ schutti wagner wird sicher wieder eine chance erhalten.....trainer ertugral will in wieder zu dieser form bringen,die er schon in der saison 2001/2002 hatte !! bearbeitet 10. Juli 2004 von Wolfi99 /AG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2004 Ich glaube eher an .........................hedl................................... patocka.......mandreko........mravac........fuchs köszegi....mörz....kühbauer.......jabu pule....... ................rene wagner........ Fülöp................ Ein klassisches 4-4-2. Ertugral hat ja schon verlauten lassen, dass wie offensiever spielen, daher mit 2 Spitzen... mf gSjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2004 meine Variante: .........................Hedl................................... Patocka.......Mandreko...............Lang.......... Koller....Mörz....Kühbauer....Kausich......Jabu Pule....... ................Rene Wagner........ Fülöp................ Diese ist meiner Meinung nach die beste Formation für das Sturm-Spiel! Hoffen wir das Beste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 Hedl Patocka - Mandreko - Mravac - Lang Koller - Kühbauer - Mörz - Pule Wagner R. - Fülöp Erinnert mich ein bisschen an die 97er Mannschaft von Rapid Tippe auf ein 1:2, Tore durch Renewagnergoal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusti77 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 Hoffe natürlich das beste heute - glaub aber,dass es sehr schwer werden wird. ich denke,dass wir mit einem x noch gut bedient sein werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 Ich tippe nach langer Überlegung auf ein 3:2 (0:2). Mal sehen ob es aufgeht. Hoffe nicht.... mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts