Eristoff-Magic Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2004 Weiss wer ob die Verträge der beiden verlängert werden?? MFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2004 Ich glaub es zu wissen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eristoff-Magic Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2004 Ganz witzig Rene! Bitte nur Antworten die meine Frage beantworten! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2004 Forza Schwelli! Freiheit für Südtirol! Die Südtirol Fahne in der Südstadt wird er wohl nie vergessen! mitgebracht von den SHAW97 sez. Südtiroler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2004 Weiss wer ob die Verträge der beiden verlängert werden??MFG Ehrlich gesagt:"Keine Ahnung!" Schwellensattel ist zumindest schon längere Zeit am Abstellgleis.Ob sein Vertrag noch läuft ??? Ruckendorfer hat beim letzten Testspiel in Rohr die 2. Halbzeit gespielt.Ob er bleibt weiß ich leider auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2004 Laut OÖN von heute geht Schwellensattl zu Schwanenstadt, dem LASK-Kickerfriedhof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eristoff-Magic Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2004 Riedl ist bei BLAU WEISS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts