abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 7. Juli 2004 Es sollte trotzdem aber jemand Bälle fürs Aufwärmen mitnehmen. @Markus: Hab dir eh eine sms geschrieben. Falls du sie nicht bekommen hast: 17:45 am Praterstern hinten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 7. Juli 2004 (bearbeitet) @Markus: Hab dir eh eine sms geschrieben. Falls du sie nicht bekommen hast: 17:45 am Praterstern hinten? ... habs zwar bekommen, dürfte es aber überhört haben... Treffpunkt geht O.K. @darkwood: Ich war jetzt in 4 Sportgeschäften und nirgends hatten sie weiße Stutzen, jetzt hab ich mir beim Sport Riss welche mit Socken drann gekauft, sieht zwar ein bischen blöd aus, da man die Schienbeinschoner durchsieht, aber egal... bearbeitet 7. Juli 2004 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 7. Juli 2004 Ich bringe 5 Dressen mit und Green Magic wird noch ein paar mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Juli 2004 Hoffe, dass wir schon um 18:30 Uhr beginnen können und kaum Halbzeitpause machen, dann geht sichs bei mir wohl knappe 60 Minuten aus. Freue mich schon extrem auf das Spiel und hoffe auf eine mannschaftlich tolle Leistung ! In diesem Sinne: Buaschn, gemma's au. I waaß... woam is, owa de aundan san aa woam ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts