Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 Ideales Fußballwetter Top Platzverhältnisse im Estadio Papst Johannes Paul II (=Donaupark, Papstwiese) Multi-Kulti-Gegner zu 90% vorhanden Spielbeginn: 16:30 Teilnehmer: Camlann Green Magic Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 Top Platzverhältnisse im Estadio Papst Johannes Paul II (=Donaupark, Papstwiese) Machen wir jetzt auch schon auf diese "schwulen" Südländer? Ich bin eher für St. Johannes Paul II Park 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 Naja...ich lass mir ja die Haare wachsen, spucke gelegentlich meine Gegenspieler an und schreie bei jedem härteren Zweikampf. Aber gut....St. Johannes Paul II Park klingt tatsächlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 Vielleicht sollten wir zu 3 doch lieber saufen als kicken gehen, ASB-Leute kommen eh keine mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 (bearbeitet) Steph kommt vielleicht Hm...da sollte wir echt lieber saufen gehen. Teilnehmer: Camlann Green Magic Pezi Steph bearbeitet 4. Juli 2004 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 Saufen komm ich ned, da geh ich lieber wieder pennen. Wenns ihr nicht kicken kommts, hau ich mich alleine in den DP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 Wir kicken eh! Keine Angst...war ja nur eine Anspielung auf den wunderbaren Abend/Morgen, den wir erlebt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 Was ist mit den anderen Leuten.... beide Didis, green paul, spartany,... Und alle anderen, die sich einige Male angekündigt haben - wann kommt ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 Wie gesagt, ich bin morgen wieder dabei. Nachdem ich bis halb 10 geschlafen, dann um 2 schon wieder eingeschlafen bin und bis jetzt gepennt hab, wär ich zwar herrlich ausgeruht, aber jetzt wirds eh gleich finster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 Du, wir sind scho wieder zurück. 3x 4 gegen 4 gespielt und 3x in Schönheit gestorben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 War im Donaupark net mehr los heute, dass ihr eine grössere Partie zsammbracht hättets. Wenn das Wetter tagsüber so schön war wie jetzt wunderts mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts