René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2004 Der LASK gewann das Testspiel gegen Rohr mit 8:0. Tore für den LASK: Miloti 2, Schiener 2, Kern, Jörgensen, Ruckendorfer und Lederer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2004 suuuuuper laskler!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 suuuuuper laskler!! Suuuuuuuuper Rohrer Ich habe das Spiel gesehen will es aber nicht weiter kommentieren. Super Rohrer deshalb, weil eines der ganz wenigen Testspiele war, wo ich im Publikum KEINE Gehässigkeiten gegenüber dem LASK gehört habe. Nicht einmal dann, als sich ihr bester Stürmer bei einem Zusammenprall mit Moosbauer verletzt hat. Sogar bedauert haben sie den LASK, weil es eben nicht mehr der LASK von früher ist. Sind wohl auch einige LASKler in Rohr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Organisator Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2004 jo ich habe auch einige gesehen mit LASK Fahnen und so auch vilee kleinere waren dort wor schon ein feines publikum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts