SK Rapid - Dunajska Streda


Dannyo

Recommended Posts

Surft nur im ASB
nur ein Testspiel....das einzige was beruhigt...sonst könnte man nervös werden was man da heute von Rapid gesehen hat. eine ganz, ganz schwache Vorstellung.

Lichtblick: Hlinka aber mmn auch Dosek. Sicher noch ein bisschen ein Fremdkörper, aber in Ansätzen hat man schon gesehen das hier nur einer darauf wartet ganz groß einzuschlagen. Mit dem werden wir noch viel, viel Freude haben.

Seoane würde ich verpflichten....

das einzig doch ganz komische: da sitzt eine fast komplette zweite Mannschaft auf der Ersatzbank und es wurde kein einziges Mal getauscht. Anzunehmen, dass morgen die Jungen an der Reihe sind....

ich kann schladi (der sich nur mehr am spielfeldrand herumtreibt) nur recht geben. im gegensatz zu anderen, sehe ich hlinka als das hirn im defensivbereich, spielt konstant kluge pässe nach VORNE und ist im gegensatz zu seoane an jedem kopfball drann. seoane hat sich in den letzten zwei testspielen disqualifiziert, max. 2. liga niveau. sein tor war ein geschenk von steffen, der in jedem bewerbspiel selber geschossen hätte. und das elferfoul an seoane war keines, wäre auch in der bl nie gepfiffen worden, genauso wie die 3 restlchen elfer die er forderte. ich hätte ihm bereits nach der zweiten schwalbe gelb gegeben. bitte nicht seoane, der bringt uns 0, aber wirklich 0 weiter. dosek war zwar fremdkörper, hat aber gezeigt dass er sehr gut kicken kann...

ansonsten ein testspiel eben...

gg

F@N

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

was dosek gestern gezeigt hat war meiner meinung nach sehr vielversprechend. recht schnell & technisch einwandfrei. ein sehr aggressiver stürmer, der sicher nicht nur vorne auf chancen warten wird.

bearbeitet von Jari Aalto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.