PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juli 2004 nur ein Testspiel....das einzige was beruhigt...sonst könnte man nervös werden was man da heute von Rapid gesehen hat. eine ganz, ganz schwache Vorstellung.Lichtblick: Hlinka aber mmn auch Dosek. Sicher noch ein bisschen ein Fremdkörper, aber in Ansätzen hat man schon gesehen das hier nur einer darauf wartet ganz groß einzuschlagen. Mit dem werden wir noch viel, viel Freude haben. Seoane würde ich verpflichten.... das einzig doch ganz komische: da sitzt eine fast komplette zweite Mannschaft auf der Ersatzbank und es wurde kein einziges Mal getauscht. Anzunehmen, dass morgen die Jungen an der Reihe sind.... ich kann schladi (der sich nur mehr am spielfeldrand herumtreibt) nur recht geben. im gegensatz zu anderen, sehe ich hlinka als das hirn im defensivbereich, spielt konstant kluge pässe nach VORNE und ist im gegensatz zu seoane an jedem kopfball drann. seoane hat sich in den letzten zwei testspielen disqualifiziert, max. 2. liga niveau. sein tor war ein geschenk von steffen, der in jedem bewerbspiel selber geschossen hätte. und das elferfoul an seoane war keines, wäre auch in der bl nie gepfiffen worden, genauso wie die 3 restlchen elfer die er forderte. ich hätte ihm bereits nach der zweiten schwalbe gelb gegeben. bitte nicht seoane, der bringt uns 0, aber wirklich 0 weiter. dosek war zwar fremdkörper, hat aber gezeigt dass er sehr gut kicken kann... ansonsten ein testspiel eben... gg F@N 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Aalto Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juli 2004 (bearbeitet) was dosek gestern gezeigt hat war meiner meinung nach sehr vielversprechend. recht schnell & technisch einwandfrei. ein sehr aggressiver stürmer, der sicher nicht nur vorne auf chancen warten wird. bearbeitet 3. Juli 2004 von Jari Aalto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Juli 2004 Wird Hofmann die Elfer schießen in der Meisterschaft? hat immerhin in dem Match 2 verschossen, bringt nicht viel selbstvertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts