Wieviele Koller gibt es ?


Recommended Posts

Amateur

Auf rlo. at wird in der dortigen Transferbörse bei Vienna der Zugang eines Spielers namens Koller vermeldet. Lt. heutigem Zeitungsbericht hat beim 2:0 Sieg des SV Mattersburg gegen Leoben ein gewisser Koller ein Tor geschossen. Kann es ein, dass dies der Gleiche ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Bei der Vienna handelt es sich um Roman Koller vom FAC.

fix dürfte aber der Koller noch nicht sein, ich habe von erst 4 Verpflichtungen gelesen, moder, Proyer, Acikgöz, Miksits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
fix dürfte aber der Koller noch nicht sein, ich habe von erst 4 Verpflichtungen gelesen, moder, Proyer, Acikgöz, Miksits.

Er wird noch nicht unterschrieben haben, in Untersiebenbrunn hat er aber gespielt. Wahrscheinlich werden wir alle im Laufe des Turnieres sehen, ich hab mir gerade auf der Sportklubseite das Video von der PK angesehen und das sagt deren Trainer Segrt, dass man sich ausgemacht hat, mehre Auswechslungen zuzulassen, sodass ziemlich viele Spieler zum Einsatz kommen, da das Ganze ja auch Testspielcharakter hat. Aber hoffentliche hängen sich sich alle ein Taferl um, dass man die Neuen auch erkennt. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.