1894er Amateur Geschrieben 1. Juli 2004 Auf rlo. at wird in der dortigen Transferbörse bei Vienna der Zugang eines Spielers namens Koller vermeldet. Lt. heutigem Zeitungsbericht hat beim 2:0 Sieg des SV Mattersburg gegen Leoben ein gewisser Koller ein Tor geschossen. Kann es ein, dass dies der Gleiche ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peacemaker Banklwärmer Geschrieben 1. Juli 2004 Michael Koller (Austria Amateure) hat zu Mattersburg gewechselt! Bei der Vienna handelt es sich um Roman Koller vom FAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juli 2004 Bei der Vienna handelt es sich um Roman Koller vom FAC. fix dürfte aber der Koller noch nicht sein, ich habe von erst 4 Verpflichtungen gelesen, moder, Proyer, Acikgöz, Miksits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 1. Juli 2004 Es gibt auch einen Schiedsrichter der Koller heißt +g+. Nur weiß ich nicht wie weit hinauf der schon pfeift . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. Juli 2004 fix dürfte aber der Koller noch nicht sein, ich habe von erst 4 Verpflichtungen gelesen, moder, Proyer, Acikgöz, Miksits. Er wird noch nicht unterschrieben haben, in Untersiebenbrunn hat er aber gespielt. Wahrscheinlich werden wir alle im Laufe des Turnieres sehen, ich hab mir gerade auf der Sportklubseite das Video von der PK angesehen und das sagt deren Trainer Segrt, dass man sich ausgemacht hat, mehre Auswechslungen zuzulassen, sodass ziemlich viele Spieler zum Einsatz kommen, da das Ganze ja auch Testspielcharakter hat. Aber hoffentliche hängen sich sich alle ein Taferl um, dass man die Neuen auch erkennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts