lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 10. September 2004 muss mich leider kaufi anschliessen... schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoenigLuis Wichtiger Spieler Geschrieben 10. September 2004 So ab 15.00 wär ich dabei!! Leider doch erst ab 16.00! Aber es schaut eh net gut aus oder???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. September 2004 naja, prinzipiell könnt i scho, aba dann fehlen immer noch 8 (domi könnt wohl auch...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 10. September 2004 Wär schon dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. September 2004 Wär schon dabei... würdest du die pippo-obst/bruder-usw-partie fragen? wenn die wirklich könnten organisier i den rest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoenigLuis Wichtiger Spieler Geschrieben 10. September 2004 würdest du die pippo-obst/bruder-usw-partie fragen?wenn die wirklich könnten organisier i den rest Könnt auch noch 3-4(aber keine ASB'ler) auftreiben aber dafür müsst ich halt in den nächsten 15min. bescheid wissen ob jetzt sicher was gestartet wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. September 2004 i hab grad erfahren dass i leider net kann, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoenigLuis Wichtiger Spieler Geschrieben 10. September 2004 Schad das heut nix kicken war aber jetzt wirds langsam wieder Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. September 2004 Offtopic @KoenigLuis So toller Avatar Forza Stradi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. September 2004 Offtopic@KoenigLuis So toller Avatar Forza Stradi kann mich nur anschließen koenig luis koenig stradi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 10. September 2004 der stradiator er lebe hoch!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoenigLuis Wichtiger Spieler Geschrieben 11. September 2004 der stradiator er lebe hoch!!!! DIE LEGENDE SAGT DANKE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.Gamper Stammspieler Geschrieben 11. September 2004 Er sieht dir eh ein bisserl ähnlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. September 2004 (bearbeitet) 1. montag 16:00 kicken??? 2. ALLE die mal mitgespielt haben bitte hier reinschaun und auch seite 1 lesen und ihren senf dazugeben...wir suchen noch 4 spieler für die hallensaison bearbeitet 12. September 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2004 ich bin dabei am montag also +10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts