Recommended Posts

Wichtiger Spieler
ich setz die hala kappe auf, wenn du dich dann besser fühlst....war der pesi eigentlich schon mal hier oder hast du ihn angemeldet ??

Felipe Pesipe hat alles selbst erledigt!

Hoff nur er findet in Ragnitz! Aber werden wir ja sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Das ist bekannt... aber wieso spielst du heute nicht? :D

leider hat sich zur bereits bekannten psychischen erkrankung eine physische dazugesellt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
Danke für das nette Derby :D:D

Wann wollts die Revanche? Mittwoch is der Österreich-Kick, aber vielleicht Donnerstag? :ratlos:

Bis dahin werma "Torschuß" trainieren... dann könnts euch anschnallen! :D Noch mal schieß ma net 15x an die Stange...

Was anderes; Da ja im Oktober die Uni wieder losgeht, sollt ma uns vielleicht überlegen, wie ma das dann mit den Kickerln machen. Vielleicht könn ma uns einen fixen Termin in der Woche ausmachen und schauen, daß sich jeder den Termin von Vorlesungen frei hält... wird eh schwer genug werden, weil ma so viele sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Danke für das nette Derby :D  :D

Wann wollts die Revanche? Mittwoch is der Österreich-Kick, aber vielleicht Donnerstag? :ratlos:

Bis dahin werma "Torschuß" trainieren... dann könnts euch anschnallen! :D Noch mal schieß ma net 15x an die Stange...

Was anderes; Da ja im Oktober die Uni wieder losgeht, sollt ma uns vielleicht überlegen, wie ma das dann mit den Kickerln machen. Vielleicht könn ma uns einen fixen Termin in der Woche ausmachen und schauen, daß sich jeder den Termin von Vorlesungen frei hält... wird eh schwer genug werden, weil ma so viele sind.

Nehmts doch bitte den Funky zu eurem Torschuss-Training mit :finger:;)

Für Uni-Zeit ist doch die Halle geplant. Ich hab allerdings keine Ahnung, ab wann wir die Halle haben werden und an welchem Wochentag.

So lange das Wetter schön ist können wir aber auch Sonntags bei der Allround-Halle weiterkicken, oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

tunma bitte mal da reinschaun, herr inquisitor :winke:

Nehmts doch bitte den Funky zu eurem Torschuss-Training mit

das möchte ich mal überhört haben...gut, zweimal kläglich vergeben, aba 3 stangenschüsse plus 3 tore sollte man auch nicht übersehen :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und WAS für tore :finger:

aber naja, nicht einmal unser "herbert haas" kann solche tore schießen wie ich (ok, tschuggis mithilfe vergessen wir amal :D)

nana war klass, suchts an gscheiten termin :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nehmts doch bitte den Funky zu eurem Torschuss-Training mit

das möchte ich mal überhört haben...gut, zweimal kläglich vergeben, aba 3 stangenschüsse plus 3 tore sollte man auch nicht übersehen :eviltongue:

War ja nur a Scherzerl ;)

Hat genau passt! Hinten ist "fast" die Null gstanden :D und vorne waren wir effizienter als der Gegner.

Der Corner war sicher das Tor der Runde.

Das einzige, was wir uns vielleicht überlegen sollten, ob wir vielleicht einen weniger holprigen Platz finden. An manchen Stellen war es schon ein wenig unkontrollierbar.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
donnerstag 16:00

don pippo

para

[follow-ups]

Du selber nicht? :confused:

Macht nix! Da para und ich tanzen halt zu zweit ein Derby ;)

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag