pheips ASB-Legende Geschrieben 31. August 2004 (bearbeitet) I glaub da wird uns des Wetter und der Platz einen Strich durch die Rechnung machen. bearbeitet 31. August 2004 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2004 I glaub da wird uns des Wetter und der Platz einen Strich durch die Rechnung machen. wetter wird morgen glaub ich besser und wenn der platz komplett nass ist, könnt ma ja auf den hart-platz bei der korösi-schule ausweichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 31. August 2004 vl wars aba eh besser, denn i kann jetzt net gscheit gehn, danke tschuggi Hehehe... nein sorry nochmals funky! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.Gamper Stammspieler Geschrieben 31. August 2004 @tschugnal : wie siehts aus, mal wieder ein kick mit könig luis ? Gegen Wochenende ? Der ist ja im Moment grad im Training/verletzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2004 wetter schaut heut leider doch nicht nach kicken aus, verschieben wirs halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. September 2004 Also ich würds eher als perfektes Kickwetter bezeichnen. Es ist nicht heiß und es regnet nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2004 Also ich würds eher als perfektes Kickwetter bezeichnen. Es ist nicht heiß und es regnet nicht wirklich. langsam wirds wetter besser, wenn wir genug leute zusammenbekommen, bin ich natürlich auch heute dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 1. September 2004 Bei mir lauft heut leider nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. September 2004 konzentrieren wir uns auf freitag 16:00... wer könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 1. September 2004 diese woche leider nix mehr, bin ab freitag bis dienstag drauf in bad aussee... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2004 konzentrieren wir uns auf freitag 16:00...wer könnte? ich natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 1. September 2004 konzentrieren wir uns auf freitag 16:00...wer könnte? drinnen oder draussen? wenns wieder in der ragnitz is muss i mir diesesmal vorher alles einteilen damit ich hinkomme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. September 2004 drinnen oder draussen? wenns wieder in der ragnitz is muss i mir diesesmal vorher alles einteilen damit ich hinkomme... natürlich drausen, is ja noch "sommer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 1. September 2004 ich bin sicher dabei werde meinen Cousin auch gleich fragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 2. September 2004 In Anbetracht des traumhaften Wetters heute... wie schauts aus? Simma spontan genug, daß ma a Kickerl zambringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts