petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 19. Juli 2004 War wieder ein gutes Kickerl und ich habe das schönste Tor geschossen. So eine Frechheit deses Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 19. Juli 2004 So eine Frechheit deses Tor! Das Tor war einfach unhaltbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Juli 2004 Das Tor war einfach unhaltbar. und so unglaublich geplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 19. Juli 2004 und so unglaublich geplant Natürlich war der Schuss so gewollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 19. Juli 2004 Aber Pasching- Graz echt am falschen Fuß erwischt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 19. Juli 2004 Ich bin einfach ein Flop im Tor - das gebe ich ja zu, allerdings habe ich in der ersten Session alles vom Funkmaster gehalten Wie das ging weiß ich selber net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2004 wann gibts denn wieder amal a kickerl ? habts mittwoch zeit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Juli 2004 wann gibts denn wieder amal a kickerl ?habts mittwoch zeit ? ja, hab ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 26. Juli 2004 Ja, hab Zeit! Das letzte Mal an Mo, Mi, Fr Vormittag... dann is mein Urlaub vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 26. Juli 2004 Sorry, müssen leider siedeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. Juli 2004 (bearbeitet) wann gibts denn wieder amal a kickerl ?habts mittwoch zeit ? ja, hab ich fahrt irgendwer vom kickerl weg dann zufällig bad waltersdorf zum sturm - arsenal spiel und hat noch ein plätzchen frei im auto? da ich zufällig in graz verweile würd ich mitkicken auch gern falls das ginge - müsste nur Uhrzeit und Ort erfahren (bzw. wie man vom Bahnhof, LKH oder Jakominiplatz dort hin kommt (da dies alle Orte sind die ich in graz kenne) bearbeitet 27. Juli 2004 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 27. Juli 2004 Ich habe Zeit. @Keyser Soze Schau einmal hier. Da findest du immer den aktuellsten Stand was die Anzahl der Autos und freien Plätze für die Fahrt nach Waltersdorf betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Juli 2004 fahrt irgendwer vom kickerl weg dann zufällig bad waltersdorf zum sturm - arsenal spiel und hat noch ein plätzchen frei im auto? normalerweise ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2004 wann spiel ma denn und vor allem: simma genug, haben sich ja nicht gerade viele bis jetzt angemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2004 Ich hätte Zeit morgen, wenn es nun noch stattfindet. Ort und Uhrzeit wären mir egal, nur müsste jemand einen Vorschlag machen Falls es doch zu knapp ist, könn ma bereits schauen, dass wir für Freitag ordentlich Leute anwerben @Medico Obst Kriegste due morgene Aute füre fahren zue Arsenal-Spiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts