Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Juli 2004 originalgrösse, daneben gibts auch noch 2 hartplätze, falls wir für den grossen zu wenig sind... wir tun uns ja schon schwer 10 leut zsammenzukriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juli 2004 wir tun uns ja schon schwer 10 leut zsammenzukriegen wenn wir schon a paar tage vorher wüssten, wann ma genau kickn, könnt ich schon welche auftreiben (aber vielleicht nicht ganz 22 ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Juli 2004 wenn wir schon a paar tage vorher wüssten, wann ma genau kickn, könnt ich schon welche auftreiben (aber vielleicht nicht ganz 22 ) gut, dann spielma am montag...wann is mir wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 16. Juli 2004 so wie letztes mal um 11.00 hat glaub ich eh super gepasst. wenns heiß is müssma halt schon früher bzw. erst am abend spieln... im übrigen: körösi is sehr sehr gut! (entfernungsmäßig) werd auch noch versuchen paar leut aufzutreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Juli 2004 im übrigen: körösi is sehr sehr gut! (entfernungsmäßig) dh wir machen fix korösi und spielen notfalls am hartplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 16. Juli 2004 Bin am Start! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 16. Juli 2004 korösi spielen wir öfter - is nur ein problem, wenn der hausmeister kommt - und das kommt ab und zu vor, der is ziemli unnachgiebig hartplätze sind auch top, da können wir auch mit weniger leut spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juli 2004 dh wir machen fix korösi und spielen notfalls am hartplatz? wenn ma zuwenig sind, könnt ma auch auf die breite spielen, falls ihr nicht hartplatz wollts, mir is egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 16. Juli 2004 Was spricht denn eigentlich gegen den Platz in Leonhardt... wo ma letztes mal waren... 5:5 is dort fast ideal und abgesehen von der einen Mega Lacke is er eh ganz passabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2004 mal schaun, 50/50 chancen, dass ich am montag zeit hab wo wäre mir egal bevorzuge natürlich allround halle (1 min gehzeit ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Juli 2004 könnt des beim körösi wer checken dass wir spielen DÜRFEN? ansonsten hab i a nix gg die allroundhalle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 16. Juli 2004 Mir is es im Endeffekt auch völlig egal... möcht dann nur nicht irgendwo vertrieben werden. Machts ihr irgendwas aus, bin fix dabei... und geh mich jetzt umtschechern. :prost!: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 16. Juli 2004 bevorzuge natürlich allround halle (1 min gehzeit ) Ich würde auch Allround bevorzugen. Habs zwar um eine Spur weiter als der kaufi, aber trotzdem um einiges näher, als in die Körösistraße. Aber ich würde natürlich auch in der Körösistraße mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juli 2004 (bearbeitet) ich werd heut noch jemanden fragen, wie das wegen dem korösi-platz is. grundsätzlich is es mir aber egal wo, hauptsache gekickt wird ausserdem werd ich jetzt dem beispiel des inquisitor (umtschechern) folgen bearbeitet 16. Juli 2004 von DrObst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2004 Zeit und Ort ist mir egal. I bin dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts