Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Juli 2004 hab übersehen dass der steff doch auch könnte....damit wären wir: domi, steff, notmilk, drobst, grandmaster (!), tuninggott, inquisitor, ich = 8 vl können noch 2 aufgetrieben werden! sagma morgen um 12:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 15. Juli 2004 der meisterr is auch hrad angelommen zaus. wirf owll lustig morgen (ähh heute um 12) baba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 15. Juli 2004 Mit mir wirds leider nix, ist schlechter geworden anstatt besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Juli 2004 ok, kickerl wird verschoben und zwar auf montag. zeit und ort könnma auf die zusagen abstimmen. schauma bitte dass möglichst viele können, auch freunde fragen und so... bis denne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 15. Juli 2004 (bearbeitet) kennt keiner einen Hartplatz oder ähnliches? Kann ja jetzt nicht sein, dass es am zu matschigen Sand scheitert. 7 Leut sind wir in Moment, oder? Wird sich wohl noch einer auftreiben lassen können. bearbeitet 15. Juli 2004 von notmilk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 15. Juli 2004 ok, kickerl wird verschoben und zwar auf montag. zeit und ort könnma auf die zusagen abstimmen. schauma bitte dass möglichst viele können, auch freunde fragen und so...bis denne aahh, danke fanki!!! sonst hätt i heut wohl nur die taktischen anweisungen gegeben und wär wasser holen gegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. Juli 2004 spielts ihr dort auch mit normalen kickschuh (stoppler)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Juli 2004 spielts ihr dort auch mit normalen kickschuh (stoppler)? am kleinen platz in der ragnitz definitiv nicht, am großen könnte man.. aber mir wärs eh net unrecht wenn einer nen platz vorschlägt wo man mit stoppler spielen kann...noch besser natürlich ein kleinfeld (5-5) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 15. Juli 2004 Also Montag bin ich sicher wieder fit-gespritzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 15. Juli 2004 Also Montag bin ich sicher wieder fit-gespritzt wo gehst denn hin am wochenend? ins BANG ? http://bang-inside.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. Juli 2004 http://bang-inside.at/ 1.) Sammstag??? 2.) Man only -- nur einer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Juli 2004 habe heute vernommen dass der rasenplatz der elisabeth-schule frei zugänglich is weiß jemand mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juli 2004 habe heute vernommen dass der rasenplatz der elisabeth-schule frei zugänglich is weiß jemand mehr? davon nicht, aber der rasenplatz bei der korösi-schule ist, glaub ich, immer offen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Juli 2004 davon nicht, aber der rasenplatz bei der korösi-schule ist, glaub ich, immer offen... hm, wie groß is denn der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juli 2004 hm, wie groß is denn der? originalgrösse, daneben gibts auch noch 2 hartplätze, falls wir für den grossen zu wenig sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts