petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 13. Juli 2004 merkwürdiges Wetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juli 2004 merkwürdiges Wetter kicken ist auch bei regen lustig ich werd jetzt losfahren und inquisitor, donPippo und tschuggnal abholen. bis 11 dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 13. Juli 2004 Lustig wars Burschen. Vor allem der Platz war in einem Topzustand. So einen schönen Rasen habe ich überhaupt noch nie gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juli 2004 Lustig wars Burschen. war echt ein spass, bitte möglichst bald (donnerstag?) wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 13. Juli 2004 (bearbeitet) weil des eh arbeiten is, was du tust thomy ;-) - ups, falsche stelle, hehe - gilt jedenfalls trotzdem dir thomy, du rote ratte bearbeitet 13. Juli 2004 von lumpdsbua80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Juli 2004 yo, war wirkilch a spass...i bin aba froh dass net zuviel sonne war, zu kalt wars wohl net, gell domi & didi donnerstag, selber ort, selbe zeit, selbe leut + 3 weitere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 13. Juli 2004 yo, war wirkilch a spass...i bin aba froh dass net zuviel sonne war, zu kalt wars wohl net, gell domi & didi donnerstag, selber ort, selbe zeit, selbe leut + 3 weitere? wenn einem wohl kalt war, dann dir, fanki. laufen fanki, laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 13. Juli 2004 sjgaller kann leider net, der ist immer im dauerstress. Aber ich bin wieder dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juli 2004 bin natürlich auch wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2004 ich hab noch immer leichtes fieber, also doch schon 2 tage, von daher bin ich net dabei, aber wenn ich morgen kein fieber hab, schau ich sicher rüber, wohn ja zu fuß nur 30 sec weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 14. Juli 2004 donnerstag, selber ort, selbe zeit, selbe leut + 3 weitere? bin auch wieder dabei, auch wenn ich heut fortgeh - hoff nur, dass ma dann morgen net so geht also bis morgen 11:00 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Juli 2004 wenn einem wohl kalt war, dann dir, fanki. laufen fanki, laufen jaja... domi und didi meinten vorher dass es vl etwas zu kalt wäre, darauf war das bezogen... was is mitm rest? donpippo, tschuggnal, inquisitor, notmilk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2004 Bei mir gehts morgen Vormittag leider nicht. Muss Verwandschaft beim Siedeln helfen x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 14. Juli 2004 Ich muss bei mir ein Fragezeichen hinzusetzen ... heut ist mir garnet gut, aber hoff ich bin wieder fit morgen! - Ich habe es auf jeden Fall vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2004 (bearbeitet) schreibts bitte, ob des zustande kommt, um sonst schlepp ich mich net außer haus auch wenns nur ums zuschaun geht, vielleicht werd ich ja schiri spielen, so wie die österreichischen unparteiischen, ohne jegliche laufarbeit (maximale differenz zum mittelkreis: 5 meter ) bearbeitet 14. Juli 2004 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts