Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Juli 2004 nächster versuch: di 13.7. ab 11:00, allround halle ragnitz wer könnte? wer könnte wen mitnehmen? 10 solltma denk i scho sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2004 ich bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 11. Juli 2004 Ich hab Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2004 bin auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 11. Juli 2004 ausgezeichnet, treff heut noch ein paar leute - werd die glei fragen, i bin einmal fix dabei! lg, stef. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 11. Juli 2004 jup, gern! wo ist die allround halle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Juli 2004 jup, gern!wo ist die allround halle? wahnsinn, schon soviele zusagen kurz vor der ragnitz...treffma uns in leonhard, dann zeig ichs dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 11. Juli 2004 jup, gern!wo ist die allround halle? Wenns die is, dann fährst von da Riesstroßn bam Billa rechts eini (Richtung Lenkbobmekka) und grad weiter Richtung Ragnitz, bist zum Schild "Wal Tennis, schen is" (ca. 0,7 - 100km) kummst und du bist do (is auf der rechtn Straßnseite) Oder is des a andre Halle? (Der Tennisspruch is glab i net auf die Halle bezogen, weil sie sich so jo als Allroundhalle quasi selbst disqualifiziern würd) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 11. Juli 2004 Ich bin dabei! - Stefan (weiß seinen Usernamen no immer net) werd ich auch fragen, der spielt eh lieber draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Juli 2004 Ich bin dabei! - Stefan (weiß seinen Usernamen no immer net) werd ich auch fragen, der spielt eh lieber draußen. yo, haupsache es kommen einige leut... glaub net dass der stefan angemeldet is @don pippo & drobst nehmt ihr den notmilk aka paul mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2004 @don pippo & drobstnehmt ihr den notmilk aka paul mit? ich werd ihn anrufen, befürcht aber dass er erst ab mittwoch wieder in graz ist, ich lass es dich rechtzeitig wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2004 jup, gern!wo ist die allround halle? Wenns die is, dann fährst von da Riesstroßn bam Billa rechts eini (Richtung Lenkbobmekka) und grad weiter Richtung Ragnitz, bist zum Schild "Wal Tennis, schen is" (ca. 0,7 - 100km) kummst und du bist do (is auf der rechtn Straßnseite) Oder is des a andre Halle? (Der Tennisspruch is glab i net auf die Halle bezogen, weil sie sich so jo als Allroundhalle quasi selbst disqualifiziern würd) ja, es ist die halle. aber der spruch ist schon auf die tennishalle bezogen, ich spiel nämlich seit, hmmm, 12 jahren bei dem verein Allround Sport und FreiZeit Anlagen Graz heißts genau und der spruch heißt: "Wo Tennis schen is" glaub i 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Juli 2004 @kaufi: was meinst, kriegma um 11 den platz oder tummeln sich dort dann scho unzählige andere ? @all: der platz is ziemlich trocken, dh wenn es am vortag schüttet dann brauchma gummistiefel. auf jedenfall eher net mit stoppler! funkmaster, kaufi, dominator, dr.obst, lumpdsbua80, tuninggott, pasching-graz... hm, 3-5 noch, oder(an die platzkenner)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 11. Juli 2004 yo, haupsache es kommen einige leut...glaub net dass der stefan angemeldet is Zu mir hat er gesagt er hat sich angemeldet vor dem Kickerl wo er dabei war :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2004 jo, also um 11e könnt scho sein, dassma was kriegen ich fahr morgen am vormittag eh 1, 2 mal vorbei, da werd ich amal schaun, wer sich da im sommer so alles tummelt aber sollt ka problem werden, ab 13 uhr ist halt vollbetrieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts