Vafluacht se one and only Geschrieben 2. Juli 2004 Jojo, sche im Oarsch des Urs-Hole Mmhm, so lustig. Schon brav Mails gschickt? :aaarrrggghhh: x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Juli 2004 naja spiel auch Fussball und habs noch nie erlebt das ein Schiri sowas pfeifft.... doch, ernsthaft, kam sogar in der heurigen cl saison mal vor...erinnere mich aber nicht mehr ans spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 2. Juli 2004 Mmhm, so lustig. Schon brav Mails gschickt? :aaarrrggghhh: x/ Ma, so toller Vafluacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 2. Juli 2004 also ich ärgere mich ja viel mehr dass der ball an die latte und nicht ins tor ging, denn meier hat korrekt gepfiffen und hab mir auch gedacht dass er da wohl abpfeiffen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 2. Juli 2004 Ma, so toller Vafluacht Mit solch plumpem Sarkasmus erreichst bei mir nicht viel. Schon gar nicht in Anbetracht der Tatsache, dass ich es _nicht_ war, der eine extrem unangebrachte Meldung weiter oben in diesem Topic verfasst hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 3. Juli 2004 Mit solch plumpem Sarkasmus erreichst bei mir nicht viel. Schon gar nicht in Anbetracht der Tatsache, dass ich es _nicht_ war, der eine extrem unangebrachte Meldung weiter oben in diesem Topic verfasst hat. Keine Sorge, ich will bei dir nichts erreichen. Aber lassen wir das hier jetzt, wenn´s noch was gibt -> PM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts