Camlann take a trip Geschrieben 1. Juli 2004 Vielleicht komm ich nach. Ich weiss noch nicht wann ich aus der Arbeit raus kommen, ich fahr aber in jedem Fall auf die Mariahilf, neue Schuhe kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 1. Juli 2004 Die Sonne ist weg, draußen schaut es aus als braut sich etwas zusammen. -> ABGESAGT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 1. Juli 2004 draußen schaut es aus als braut sich etwas zusammen. U6 Westbahnhof -> Intersport Eybl gelaufen und ich war rinnwaschelnass!!! Scheiß Wetter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Juli 2004 Freuts jetzt jemanden heute?? Sollte das Wetter halten, bin ich ab 17:30 drüben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Juli 2004 Ich bin dann am Mo. wieder mal mit von der Partie. +2 Leute Anhang wenns dabei bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Juli 2004 Heute kann mans wohl wieder vergessen...war aber nicht anders zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Juli 2004 Würds jemanden morgen kicken freuen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 3. Juli 2004 Hmmmmm. Bin gerade heim gekommen und, obwohl ich wieder gesoffen habe, bin ich so gut wie nüchtern angekommen - Orsch! 30€ und nicht fett genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 3. Juli 2004 Jo HEUT hätt auch i mal wieder Zeit und Lust... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 3. Juli 2004 Bin gerade heim gekommen und, obwohl ich wieder gesoffen habe, bin ich so gut wie nüchtern angekommen - Orsch! - Boah, also ich war/bin ganz schön zach unterwegs! Wenn ein Kickerl zu stande kommt, komm ich auch vorbei - ob ich mich aber viel bewege kann ich noch nicht sagen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Juli 2004 Damit wär ma grad mal zu viert. Uhrzeit? 16 Uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 3. Juli 2004 16 Uhr ... ... ... Um 16 Uhr von mir aus auf der Donauinsel zum Sonnenbaden und Schneckenchecken, aber sicher nicht zum Fußballen. @Camlann: Die Schuhe laufen eh von selbst und sonst spielen wir gegeneinander und machen eine Stehpartie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Juli 2004 (bearbeitet) 16 Uhr ... ... ... nit lochen na gut, dann machen wir eben 18 Uhr. Ich werd mal ein wenig herumtelefonieren (Didi, India), und schauen, ob mehr leute interesse haben. Camlann Capueiro Green Magic Pezi Freund von Pezi bearbeitet 3. Juli 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 3. Juli 2004 Du warst ja so schnell fort. Wir haben die Wirtschaft angekurbelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 3. Juli 2004 Ja 18 Uhr klingt sehr human... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts