Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 jaja, ihr habt richtig gelesen...es gibt ein spiel (Track Mania) was man durchaus mit dem kultigsten Rennspiel auf erden (Stunts) vergleichen kann... spielt wer von euch track mania, bzw kennt ihr es überhaupt? ansonsten einfach hier vorbeischaun, es lohnt sich... für spieler gibt es dutzende downloadbare strecken zum beispiel hier ein netter screenshot einer intressanten strecke: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 Ab morgen bin auch dabei! Ausschaun tuts ja ziemlich witzig, erinnert mich leicht an ReVolt oder Micro Machines V3 (in groß halt...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 Frage wenn ich das Demo downloade kann ich die selbst erstellten oder downgeloadete Strecken befahren? Stunts des war auch was, aber nix für mi, nur zum ärgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 ' date='+28 Jun 2004 - 23:31'] Frage wenn ich das Demo downloade kann ich die selbst erstellten oder downgeloadete Strecken befahren? hm, gute frage, hab diese leider nie probiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2006 Bin wieder auf den geschmacken gekommen und hab es wieder ausgegraben.... Die Nachfolger sind ja nicht so berauschend (Sunrise+Extreme, Nationscup usw.) Spielt das Game noch jemand von euch? Wenn ja, Online? Wenn ja, auch offizieller Mod??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2006 Bin wieder auf den geschmacken gekommen und hab es wieder ausgegraben....Die Nachfolger sind ja nicht so berauschend (Sunrise+Extreme, Nationscup usw.) Spielt das Game noch jemand von euch? Wenn ja, Online? Wenn ja, auch offizieller Mod??? 1066799[/snapback] ich spiel noch, ja. nur online, offline is fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2006 Also ich kenn nur TrackMania Nations ist das dass gleiche oder was anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2006 Also ich kenn nur TrackMania Nations ist das dass gleiche oder was anderes? 1067001[/snapback] nations is mit andren (neuen) autos, und du fährst natürlich für dein land.... beim alten fährst du für deinen usernamen. beim normalen hast du ein rally auto, ein amerikanisches speedauto und so ein schneeauto dabei.... ich persönlich finde das alte besser als des neue.... @orodreth: mit welchem user bist du drinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2006 (bearbeitet) @orodreth: mit welchem user bist du drinnen? 1067047[/snapback] hui, so viele verschiedene trackmanias. ich meinte auch tm nation. ich werd mir track mania aber mal ansehen. wusste nicht, dass es soviele verschiedene track manias gibt wo gibtsn das zum downloaden? oder ist das eins von der kostenpflichtigen sorte? bearbeitet 17. Mai 2006 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2006 (bearbeitet) hui, so viele verschiedene trackmanias. ich meinte auch tm nation. ich werd mir track mania aber mal ansehen. wusste nicht, dass es soviele verschiedene track manias gibtwo gibtsn das zum downloaden? oder ist das eins von der kostenpflichtigen sorte? 1067054[/snapback] jo, des is leider a kostenpflichtige sorte € 10.-- bzw. ---> emule bearbeitet 17. Mai 2006 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2006 jo, des is leider a kostenpflichtige sorte € 10.-- bzw. ---> emule 1067065[/snapback] e ... muu ... leee? sowas besitz ich ja garned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2006 e ... muu ... leee? sowas besitz ich ja garned 1067105[/snapback] na dann..... sag bescheid wenn du es gee.........sau............gt hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2006 na dann..... sag bescheid wenn du es gee.........sau............gt hast 1067187[/snapback] you got pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2006 Spiele Trackmania Sunrise (Extreme) und Nations... Wer online will ICQ, MSN oder PM... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 (bearbeitet) Muss diesen thread wieder ausgraben.... Ich spiel zurzeit noch des Trackmania Original. Aber es sind immer und immer weniger Leute, die Online spielen.... Wie siehts aus bei Nations oder Sunrise bzw. Sunrise Extreme? Zahlt es sich aus es zu kaufen? Spielen da mehr Leute? Welche Grafikkarten-Voraussetzung brauch ich für die oben genannten spiele? THX edit: weiss wer wann Trackmania United auf den Markt kommt bearbeitet 16. November 2006 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts