chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 Wie l'equipe meldet haben der französische Nationalspieler Jerome Rothen(AS Monaco) und der kolumbianische Nationalverteidiger Mario Yepes(FC Nantes) nun offiziell beide jeweils Vierjahresverträge bei Paris SG unterschrieben. Das wären die Neuerwerbungen 4 und 5 für den Pariser Klub, nachdem schon vor Wochen die Wechsel von Stephane Pichot (OSC Lille, Verteidiger, FRA), Jean-Hugues Ateba(FC Nantes, Verteidiger, CMR) und Sylvain Armand (FC Nantes, Verteidiger, FRA) offiziell bekanntgegeben wurden. Yepes war heute schon zu Trainigsbeginn anwesend(Bilder gibt es auf der PSG-Homepage), während Rothen, nach seinem EM-Einsatz für Frankreich, noch zwei Wochen frei hat und dann erst zu seiner neuen Mannschaft stoßen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 jaaaaaaaaaaaaa, rothen bei psg danke danke danke! ich erhoffe mir einiges von ihm und von den parisern, vl reicht es mal für den titel, wäre doch zu schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 Wie l'equipe meldet haben der französische Nationalspieler Jerome Rothen(AS Monaco) Er war auch bei Marseille und bei Juve im Gespräch. Wundert mich dass er nach solchen Leistungen nicht ins Ausland wechselt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 Er war auch bei Marseille und bei Juve im Gespräch. Wundert mich dass er nach solchen Leistungen nicht ins Ausland wechselt! mit Paris hat er großes vor und kann einiges erreichen - bei juve ist er zu beginn nicht unbedingt gesetzt...wird wohl deswegen noch 1,2 jahre in der heimat preferieren...mir solls recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 Mario Yepes - vor Jahren mal bei Parma im Gespräch - endlich bei einem größeren Klub. Er hätte das Zeug zu einem Großen, bin beugierig ob er Heinze ersetzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 (bearbeitet) mit Paris hat er großes vor und kann einiges erreichen - bei juve ist er zu beginn nicht unbedingt gesetzt...wird wohl deswegen noch 1,2 jahre in der heimat preferieren...mir solls recht sein Mit dem "einiges erreichen" muss man meiner Meinung nach momentan noch vorsichtig sein. Es wurden zwar bis jetzt alle Wunschspieler(fehlen nur noch ein Mittelfeldmann, wahrscheinlich Maniche, und ein Stürmer) geholt, aber es wird vor allem anfangs sehr schwer werden mit der komplett neuen Abwehr zu bestehen, das könnte wirklich ins Auge gehen. Dennoch natürlich Klasse, dass Rothen und Yepes nun bei Paris sind. Wenn es Halihodzic schafft eine neue Abwehr zu formen, die dazu im Stande ist genauso stark zu spielen wie die Defensive des letzten Jahres, dann hat man sehr gute Karten für die neue Saison. bearbeitet 28. Juni 2004 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 Mit dem "einiges erreichen" muss man meiner Meinung nach momentan noch vorsichtig sein. natürlich, aber durch solche transfers - zB einen jungen nationalspieler zu verpflichten - qualifiziert sich psg nunmal für eine spekulation auf die oberen plätze. sie müssen eben, wie in der letzten saison ruhig bleiben auch wenn es zu beginn net laufen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2004 wow rothen, der is geil glückwunsch dem PSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2004 Hier zwei Bilder von der heutigen offiziellen Präsentation der PSG-Neuerwerbungen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2004 armand is ein super verteidiger ! ist mir immer positiv aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2004 (bearbeitet) Ja, Armand gefällt mir auch ziemlich gut. Über die restlichen Neuverpflichtungen kann man sich aber auch nicht beklagen ahja ... bearbeitet 30. Juni 2004 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 (bearbeitet) Gib das weg, mir kommt alles hoch. Den wird eh kein Mensch vermissen, denn mit Yepes hat man mehr als nur einen Ersatz geholt. bearbeitet 1. Juli 2004 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts