GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 30. Juni 2004 dann hams aber ein problem. wenn ich ein auto will dann will ich mir das leisten können. und wenn ich mir halt keins um 22.000 leisten kann dann kauf ich mir halt ein billigeres.scheiss proletenautoleaser. gibt wichtigeres im leben als ein auto um 22.000 obiges ist meine ganz persönliche meinung und sollte unter keinen umständen als beleidigung aufgefasst werden. was ist dein vorschlag? 4-5 jahre straßenbahnfahren und dann ein auto kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2004 (bearbeitet) dann hams aber ein problem. wenn ich ein auto will dann will ich mir das leisten können. und wenn ich mir halt keins um 22.000 leisten kann dann kauf ich mir halt ein billigeres.scheiss proletenautoleaser. gibt wichtigeres im leben als ein auto um 22.000 obiges ist meine ganz persönliche meinung und sollte unter keinen umständen als beleidigung aufgefasst werden. was ist dein vorschlag? 4-5 jahre straßenbahnfahren und dann ein auto kaufen? find praktisch gesehen einen Bankkredit gscheiter - erstens kriegst das Auto meistens billiger - kanns nur an dem Bsp. eines 206er Sport Premium sagen er kostet Liste knapp 16500 kriegt haben wir in um 14.000 mit Winterreifen - mit Leasing auf 3 Jahre hätte er knapp 18.000 gekostet (ohne Winterreifen) also denke ich doch dast mit Kredit (Forza Bausparkredit) besser fährst - vorallem wirst ja eh schon ein bisal gespart haben nehm ich mal an! bearbeitet 30. Juni 2004 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 30. Juni 2004 dann hams aber ein problem. wenn ich ein auto will dann will ich mir das leisten können. und wenn ich mir halt keins um 22.000 leisten kann dann kauf ich mir halt ein billigeres.scheiss proletenautoleaser. gibt wichtigeres im leben als ein auto um 22.000 obiges ist meine ganz persönliche meinung und sollte unter keinen umständen als beleidigung aufgefasst werden. was ist dein vorschlag? 4-5 jahre straßenbahnfahren und dann ein auto kaufen? ein auto kaufen dass den finanziellen gegebenheiten angepasst ist. für was braucht man zb. ein auto dass über 100ps hat? das auto (geleast) ist eigentlich eine schuldenfalle. ich persönlich werde mir niemals ein auto leasen und wahrscheinlich auch keinen bankkredit für einen autokauf aufnehmen. aber jeder wie er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 30. Juni 2004 dann hams aber ein problem. wenn ich ein auto will dann will ich mir das leisten können. und wenn ich mir halt keins um 22.000 leisten kann dann kauf ich mir halt ein billigeres.scheiss proletenautoleaser. gibt wichtigeres im leben als ein auto um 22.000 obiges ist meine ganz persönliche meinung und sollte unter keinen umständen als beleidigung aufgefasst werden. was ist dein vorschlag? 4-5 jahre straßenbahnfahren und dann ein auto kaufen? find praktisch gesehen einen Bankkredit gscheiter - erstens kriegst das Auto meistens billiger - kanns nur an dem Bsp. eines 206er Sport Premium sagen er kostet Liste knapp 16500 kriegt haben wir in um 14.000 mit Winterreifen - mit Leasing auf 3 Jahre hätte er knapp 18.000 gekostet (ohne Winterreifen) also denke ich doch dast mit Kredit (Forza Bausparkredit) besser fährst - vorallem wirst ja eh schon ein bisal gespart haben nehm ich mal an! Das Angebot das ich bekommen habe (1. Seite) ist von einem Freund meines Arbeitskollegen. Ich kenne aber jemanden der bei der Bank Austria arbeitet und der hat sich vorriges Jahr auch ein Auto gekauft. Obwohl er bei der bank arbeitet hat er sich keinen Kredit genommen , sondern ein Auto bei Porsche Austria (?) genommen ... auf Leasing. Er hat das Auto um ca. 4500 € billger bekommen. Ich kaufe mir wahrscheinlich doch den mit 110 PS , dafür mit der kompletten Mehrausstattung. Gibts nämlich im ANgebot um knapp 2000 € mehr .... soviel kostet normalerweise schon das Navigationssystem alleine. Kommt dann vom preis her ca. aufs gleiche , dafür hab ich dann alles drum und dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 1. Juli 2004 Bei meinem neustes leasing Angebot würde ich im Monat 188,41 € zahlen , aber ohne Versicherung. Zuerst 5000 und Restwert nochmal 5900 € Insgesamt wären das dann 22.204 € .... Neupreis 21.870 Beim 110 PS Sport Limited würde ich auf 20.922 ... Neupreis 20.660! Scheiss Leasing!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 28. Juli 2004 Am Freitag ist es soweit!!! Seat leon Sport Limited 110 PS TDi 5000 Anzahlung .... 5000 Endzahlung Im Monat 320 € auf 5 Jahre. Also kostet mich das Auto 29.600 € !!! Eine Geschenk wie ich finde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 29. Juli 2004 Farbe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 29. Juli 2004 Farbe? Silber Metalic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 30. Juli 2004 Wollt mal nachfragen ob hier irgendwer Erfahrung mit dem Peugeot 206 CC hat???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts