Amateur Mannschaften in der RZL?!


ViolaPatriot

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich würde es OK finden, wenn die Amateure-Teams des Bundesligisten auch in die Red Zac aufsteigen würden.

Das ist für die jungen Burschen nur von Vorteil, wer in der Buli bestehen möchte, muss ja auch in der Red Zac irgendwie durch. ;)

Sorgen mache ich mir da eigentlich nur um die Kosten, die Fahrten würden mich auch nicht abgeschrecken! :D

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming
also in der stmk gibts die, denn hartberg II durfte aus der Oberliga nicht in die Landesliga aufsteigen, da Hartberg I in der Regionalliga spielt.

Diese Regel gilt aber nur dann, wenn die erste Mannschaft mindestens in der Unterliga (6. Liga) spielt. ;)

Der ASV Gösting I und der ASV Gösting II spieln z. B. beide in der 1. Klasse

(8. und somit letzte Liga).

Gösting I - 1. Klasse Mitte A

Gösting II - 1. Klasse Mitte B

Toppverein, quasi! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es OK finden, wenn die Amateure-Teams des Bundesligisten auch in die Red Zac aufsteigen würden.

Das ist für die jungen Burschen nur von Vorteil, wer in der Buli bestehen möchte, muss ja auch in der Red Zac irgendwie durch. 

Sorgen mache ich mir da eigentlich nur um die Kosten, die Fahrten würden mich auch nicht abgeschrecken! 

ja genau. und dann steigt irgendwann der 10.plazierte in die bundesliga auf, weil die amateurmannschaftgen der BuLi vereine die ersten 9 plätze belegen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es OK finden, wenn die Amateure-Teams des Bundesligisten auch in die Red Zac aufsteigen würden.

Das ist für die jungen Burschen nur von Vorteil, wer in der Buli bestehen möchte, muss ja auch in der Red Zac irgendwie durch. ;)

Sorgen mache ich mir da eigentlich nur um die Kosten, die Fahrten würden mich auch nicht abgeschrecken! :D

Dass der österreichische Fußball durch solche Scherze konsequent zerstört wird, ist dir hoffentlich klar...?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.