Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2004 (bearbeitet) Ich würde es OK finden, wenn die Amateure-Teams des Bundesligisten auch in die Red Zac aufsteigen würden. Das ist für die jungen Burschen nur von Vorteil, wer in der Buli bestehen möchte, muss ja auch in der Red Zac irgendwie durch. Sorgen mache ich mir da eigentlich nur um die Kosten, die Fahrten würden mich auch nicht abgeschrecken! bearbeitet 22. Juli 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 23. Juli 2004 also in der stmk gibts die, denn hartberg II durfte aus der Oberliga nicht in die Landesliga aufsteigen, da Hartberg I in der Regionalliga spielt. Diese Regel gilt aber nur dann, wenn die erste Mannschaft mindestens in der Unterliga (6. Liga) spielt. Der ASV Gösting I und der ASV Gösting II spieln z. B. beide in der 1. Klasse (8. und somit letzte Liga). Gösting I - 1. Klasse Mitte A Gösting II - 1. Klasse Mitte B Toppverein, quasi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 23. Juli 2004 Ich würde es OK finden, wenn die Amateure-Teams des Bundesligisten auch in die Red Zac aufsteigen würden. Das ist für die jungen Burschen nur von Vorteil, wer in der Buli bestehen möchte, muss ja auch in der Red Zac irgendwie durch. Sorgen mache ich mir da eigentlich nur um die Kosten, die Fahrten würden mich auch nicht abgeschrecken! ja genau. und dann steigt irgendwann der 10.plazierte in die bundesliga auf, weil die amateurmannschaftgen der BuLi vereine die ersten 9 plätze belegen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 23. Juli 2004 Ich würde es OK finden, wenn die Amateure-Teams des Bundesligisten auch in die Red Zac aufsteigen würden. Das ist für die jungen Burschen nur von Vorteil, wer in der Buli bestehen möchte, muss ja auch in der Red Zac irgendwie durch. Sorgen mache ich mir da eigentlich nur um die Kosten, die Fahrten würden mich auch nicht abgeschrecken! Dass der österreichische Fußball durch solche Scherze konsequent zerstört wird, ist dir hoffentlich klar...?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts