Jump to content
Funkmaster

Spaniens Teamchef Saez erklärte Rücktritt

Recommended Posts

Spaniens Fußballteamchef Inaki Saez hat seinen Rücktritt erklärt. Er habe sich definitiv entschlossen, sein Amt niederzulegen, sagte der 61-Jährige am Freitag in Madrid. Zuvor hatte er den Vorstand des spanischen Fußballverbandes über seine Entscheidung informiert.

Saez zog damit die Konsequenzen aus dem vorzeitigen Ausscheiden Spaniens bei der Europameisterschaft in Lissabon. Sein Rücktritt sei "unwiderruflich", erklärte der Coach.

APA

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kommt jetzt del Bosque?

Das glaube ich nicht, da er erst kürzlich einen Vertrag bei Besiktas unterschrieben hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...