Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 14. März 2003 i kann auch net, ausser es passier nu ein wunder verdammt! und schuld sind wie imma die weiber! schick mir eine PM, das musst mir erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. März 2003 Ich hoffe halt auf einen Auswärtssieg der Paschinger, damit die Austria nicht soweit "davonfliegt".... und wenn die Veilchen so spielen wie gegen Rapid, dann ist sicher ein Sieg von Pasching drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 14. März 2003 Ich hoffe halt auf einen Auswärtssieg der Paschinger, damit die Austria nicht soweit "davonfliegt".... und wenn die Veilchen so spielen wie gegen Rapid, dann ist sicher ein Sieg von Pasching drinnen. Die Austria hat in diesem Frühjahr noch nicht wirklich Klasse bewiesen, eher schwache Partien, bei denen es meistens doch gereicht hat. - Hoffe, dass wiedereinmal Pasching der Austria zeigt, dass man nicht jede Partie gewinnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 14. März 2003 viel Sapß beim Parkplatz suchen... *hehe* Immer diese Benachteiligung der Nicht-Favoritener Die Parkplätze die es rund ums Stadion gibt sind schon fast eine Zumutung...ich will garnicht dran denken was mal passiert wenn das Horr ausverkauft wäre(wirds ja eh nie sein ) Da wären ein paar Parkplätze mehr schon wünschenswert Zum Match: Ich tippe auf ein 2:2 mit vü ehr Auf der Nord und Süd wird wieder eine Terroristen(Schläfer )-Stimmung sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 15. März 2003 (bearbeitet) viel Sapß beim Parkplatz suchen... *hehe*Immer diese Benachteiligung der Nicht-Favoritener Die Parkplätze die es rund ums Stadion gibt sind schon fast eine Zumutung...ich will garnicht dran denken was mal passiert wenn das Horr ausverkauft wäre(wirds ja eh nie sein ) Da wären ein paar Parkplätze mehr schon wünschenswert Zum Match: Ich tippe auf ein 2:2 mit vü ehr Auf der Nord und Süd wird wieder eine Terroristen(Schläfer )-Stimmung sein... Ich würd das Parkplatzproblem aber generell an Stadien in Wien festmachen - in Hütteldorf ist es um keinen deut besser!PS: Schauts halt das 1 1/2 bis 2 Stunden vor Matchbeginn da seits, dann kriegts jeden Parkplatz den ihr wollts! (in diesen 2 Stunden "Freizeit" kann man ja zum Mäci gehn und sich gmütlich ne "unterlage" holen bzw. schon mal bei der Tankstelle a bissl vorglühn.... ) Mein Tipp: 3:1 Schläferstimmung???? Nie - diesmal bin ich auf Süd! bearbeitet 15. März 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 15. März 2003 Herrvorragend, wie schauts aus, Genehmigung bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 15. März 2003 geld & transfermöglichkeit ist nicht gegeben. leider, wenigstens ist es ein live spiel! ziemlich antiforza, was solls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 15. März 2003 geld & transfermöglichkeit ist nicht gegeben. leider, wenigstens ist es ein live spiel! ziemlich antiforza, was solls! meld dich mal beim alex, die fahrn zu dritt mit dem auto, soweit ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 15. März 2003 mach ich sobald er online ist! der arbeitet ja immer bis 22:00 soweit ich weiß send mir bitte mal deine handynr. per pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 15. März 2003 (bearbeitet) habt ihr gerade den vorbericht zu austria - pasching gesehen? danke für die signatur. bearbeitet 15. März 2003 von HerrVorragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 15. März 2003 Ich muss auch endlich wieder mal zu einem Spiel! Feuerts morgen kräftig an! Die Austria muss zu knacken sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 16. März 2003 auf gehts pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 16. März 2003 1 punkt ist drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 16. März 2003 1 punkt ist drinnen 3 punkte sind drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 16. März 2003 JAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts