Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 Werden wir auch dort im Frühjahr weiter ohne Gegentreffer bleiben? Möglich ist alles, von einem Debakel bis hin zu einem Überraschungsauswärtssieg unserer Mannschaft. Wer wird dabei sein, Herrvorragend, ndl,...? Auswärtssieg, Auswärtssieg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 Wie schauts aus ? vorm Match auf ein Bier (oder nachher)!?!? Greetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 Also in Pasching hätte ich Tipp 1 gesagt, aber auswärts wirds schon schwieriger. Ein Punkt ist aber sicher möglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 tja, wern ma schaun, weil ich muss ja immerhin in grün-schwarzen Farben vom Stadion zurück in die Stadt. Also vielleicht werd ich mit dem Auto anreisen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 Erstens - es muss ja kein Bier sein ------ Zweitens: viel Sapß beim Parkplatz suchen... *hehe* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 Erstens - es muss ja kein Bier sein ------ Zweitens: viel Sapß beim Parkplatz suchen... *hehe* Wann muss ich ungefähr dort sein, wenn ich hinter der Ost parken will. Okay, gehen wir auf ein Cola. 8| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 weil ich muss ja immerhin in grün-schwarzen Farben vom Stadion zurück in die Stadt Brauchst Dich doch nicht fürchten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 Wann muss ich ungefähr dort sein, wenn ich hinter der Ost parken will. Okay, gehen wir auf ein Cola. 8| Hinter der Ost - naja Spielbeginn ist um 16:30 - ich würd mal sagen zwischen 15:00 und 15:30 - auf keinen Fall später - ansonsten müsstest du nen Fußmarsch auf dich nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 weil ich muss ja immerhin in grün-schwarzen Farben vom Stadion zurück in die StadtBrauchst Dich doch nicht fürchten... Ich scheiß mich schon wahnsinnig an,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 Wann muss ich ungefähr dort sein, wenn ich hinter der Ost parken will. Okay, gehen wir auf ein Cola. 8| Hinter der Ost - naja Spielbeginn ist um 16:30 - ich würd mal sagen zwischen 15:00 und 15:30 - auf keinen Fall später - ansonsten müsstest du nen Fußmarsch auf dich nehmen... schönen Dank, dann werd ich schon bald dort sein. Vielleicht können wir schon vorher auf ein Getränk schauen, dann ist auch ein Bier drinnen. Ich hoffe auf Unterstützung, Herrvorragend, ndl, Harry CCP, gebt euch einen Ruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 Wann muss ich ungefähr dort sein, wenn ich hinter der Ost parken will. Okay, gehen wir auf ein Cola. 8| Hinter der Ost - naja Spielbeginn ist um 16:30 - ich würd mal sagen zwischen 15:00 und 15:30 - auf keinen Fall später - ansonsten müsstest du nen Fußmarsch auf dich nehmen... schönen Dank, dann werd ich schon bald dort sein. Vielleicht können wir schon vorher auf ein Getränk schauen, dann ist auch ein Bier drinnen. Ich hoffe auf Unterstützung, Herrvorragend, ndl, Harry CCP, gebt euch einen Ruck. Passt red ma uns noch zusammen....und viel Glück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 Ich hoffe auf Unterstützung, Herrvorragend, ndl, Harry CCP, gebt euch einen Ruck. Ick kann leider am Sonntag ned. Hab mich für den St. Florianer Frühlingslauf (9.5km) angemeldet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 Ich hoffe auf Unterstützung, Herrvorragend, ndl, Harry CCP, gebt euch einen Ruck. Ick kann leider am Sonntag ned. Hab mich für den St. Florianer Frühlingslauf (9.5km) angemeldet! Naja, auch eine interessante Alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 i kann auch net, ausser es passier nu ein wunder verdammt! und schuld sind wie imma die weiber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 und noch was. I HALTS NIMMER AUS BIS ZUM ANSTOSS !!! und da soll nu einer sagen es gibt in pasching keine fanatischen fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts