DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. April 2005 ich glaube, dass die sache auch ein bißchen gepusht wird, da in einer woche derby ist. dann haben die von der zeitung etwas zu schreiben! so wirds sein, nachdem die saison eh schon gelaufen ist... altach steigt nicht ab, lustenau nicht auf und was die ehre angeht ist altach auch nciht mit SW oder dem FC zu vergelichen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 27. April 2005 was die ehre angeht ist altach auch nciht mit SW oder dem FC zu vergelichen... wie meinst du denn das bitteschön ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. April 2005 (bearbeitet) wie meinst du denn das bitteschön ??? sorry, war etwas mißverständlich ich meine, dass mich eine niederlage gegen SW oder den FC um ein vielfaches mehr schmerzt wie eine niederlage gegen altach. duellen gegen altach fehlt irgendwie das gewisse etwas, das es speziell bei spielen gegen bregenz gibt. um es vielliecht mit eishockey zu vergleichen: ein derby lustenau - bregenzerwald ist ganz nett, aber nict zu vergleichen mit spielen gegen feldkirch. bearbeitet 27. April 2005 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 27. April 2005 dass mich eine niederlage gegen SW oder den FC um ein vielfaches mehr schmerzt wie eine niederlage gegen altach.duellen gegen altach fehlt irgendwie das gewisse etwas, das es speziell bei spielen gegen bregenz gibt. achso. dann tun dir die zwei kommenden niederlagen gegen altach also nicht eh nicht so weh. gut gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 27. April 2005 um es vielliecht mit eishockey zu vergleichen: ein derby lustenau - bregenzerwald ist ganz nett, aber nict zu vergleichen mit spielen gegen feldkirch. die nächste schwere beleidigung. altach mit dem bregenzerwald zu vergleichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. April 2005 dass mich eine niederlage gegen SW oder den FC um ein vielfaches mehr schmerzt wie eine niederlage gegen altach.duellen gegen altach fehlt irgendwie das gewisse etwas, das es speziell bei spielen gegen bregenz gibt. achso. dann tun dir die zwei kommenden niederlagen gegen altach also nicht eh nicht so weh. gut gut. in der saison wirklcih nicht, ne. geht mir schon ziemlich am a.... vorbei. aber es werden wohl eh mal wieder 2 unentschieden werden. die nächste schwere beleidigung. altach mit dem bregenzerwald zu vergleichen lol.gif naja, ihr bekommt ja, wie zu lesen ist, unterstützung von den feldkircher und bregenzer ultras... da würde ich mich noch eher über fans ausm wald freuen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 27. April 2005 naja, ihr bekommt ja, wie zu lesen ist, unterstützung von den feldkircher und bregenzer ultras... da würde ich mich noch eher über fans ausm wald freuen... hab ich auch schon gehört. dass die feldkircher kommen ist noch verständlich, ich war als ich noch in vorarlberg gelebt habe, auch auf fast allen veu matches. und da war ich wirklich nicht der einzige altacher. umgekehrt waren schon immer einige feldkirch fans auch auf den altach spielen. solange es um eine unterstützung der altacher geht find ich es okay, eher peinlich wär es wenns nur um kleinkrieg gegen lustenauer geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2005 solange es um eine unterstützung der altacher geht find ich es okay, eher peinlich wär es wenns nur um kleinkrieg gegen lustenauer geht. du glaubst doch nicht wirklich, dass denen altach so am herzen liegt. die wollen doch nur gegen lustenau schreien. amol die bregenzer sicher! die werden doch nicht zum gegner halten (nächste saison spielt ihr ja auch gegeneinander). @DerFremde: nächste saison steigt bei der autria eine sponosoren-gruppe aus dem wald bei der austria ein. ein paar kleine firmen, die sich zusammengetan haben. die austria hat im wald sehr viele fans! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. April 2005 @DerFremde: nächste saison steigt bei der autria eine sponosoren-gruppe aus dem wald bei der austria ein. ein paar kleine firmen, die sich zusammengetan haben. die austria hat im wald sehr viele fans! jojojo, hab nichts gegen den wald! war nur ein beispiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2005 Was diesen AKA-Spieler betrifft, kann man der Lustenauer Austria keinen Vorwurf machen... Mich würd eher stutzig machen, dass er seinem jetzigen Trainer gleich bei der telefonischen Anfrage so frech ins Gesicht lügt. Der Seeger wird bei der Austria Lustenau eh keinen Stammplatz haben - bei Altach hätt er eher Einsätze bekommen - nur gehts dem Jungstar anscheinend nur ums Geld und da ist Lustenau sicher die bessere Wahl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. April 2005 nur gehts dem Jungstar anscheinend nur ums Geld und da ist Lustenau sicher die bessere Wahl. hahaha, also da wäre ich mir nicht so sicher. der herr nagel ist nicht dafür bekannt, mit dem geld um sich zu werfen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2005 Ich glaub, da müssen wir nicht diskuttieren, dass Austria Lustenau mehr Geld hat als Altach... Diese Einstellung (Geld wichtiger als Einsätze) sieht man leider bei vielen jungen Spielern... Rapid machts von da her wirklich gut - nämlich die Spieler als Kooperationsspieler zu verleihen... Rapid ist nicht blöd und weiß, Matcheinsätze sind das allerwichtigste für junge Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 27. April 2005 Ich glaub, da müssen wir nicht diskuttieren, dass Austria Lustenau mehr Geld hat als Altach...Diese Einstellung (Geld wichtiger als Einsätze) sieht man leider bei vielen jungen Spielern... Rapid machts von da her wirklich gut - nämlich die Spieler als Kooperationsspieler zu verleihen... Rapid ist nicht blöd und weiß, Matcheinsätze sind das allerwichtigste für junge Spieler. keine ahnung wer wieviel geld hat. wenn die lustenau amateure nächstes jahr in der rlw spielen (frage an die insider: wollen die das überhaupt?) können sie dort auch erfahrung sammeln. ich glaub nicht, dass seeger und co. bei uns wesentlich mehr einsätze bekommen hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. April 2005 (bearbeitet) Ich glaub, da müssen wir nicht diskuttieren, dass Austria Lustenau mehr Geld hat als Altach... warum bist Du da so sicher? Engl buttert ja ganz schön in den Verein. @ExilXi soweit ich weiss, ist es ein grosses Ziel für die Austria, die AMateure in die RLW zu bekommen. Wäre gerade für Spieler wie Seeger und Co ein Grund, zur Austria zu kommen. Wie Du schreibst, selbst wenn man nicht in der ersten Mannschaft spielt hat man immernoch die Chance in einer rel. hohen Liga zu spielen. bearbeitet 27. April 2005 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovane Spitzenspieler Geschrieben 27. April 2005 tja, so isses im profi-geschäft.jeder sucht sich den arbeitgeber, der ihm die grössten möglichkeiten und die besten bedingungen bietet. und unterschrieben ist ein vertrag halt erst, wenn die tinte auf dem papier trocken ist. was daran 'zwielichtig' sein soll, weiss wohl nur der altacher. würde die austria so bevorzugt wie die bregenzer und neuerdings die altacher behaupten, wären wir doch seit jahren in der ersten liga. Dieses gejammer geht einem doch wirklich auf die nerven. Das mag ja stimmen aber dass man sich in der heutigen Zeit die Vereine aussuchen kann ohne dass man nur annähernd Leistung gezeigt hat stimmt mich ein bißchen traurig.Die jungen Rotznasen sollen sich zuerst einmal beweisen bevor sie sich mit dem Thema Vertragspoker auseinandersetzen. Nach dem was passiert ist würde ich diesen Spieler nicht mehr geschenkt nach Altach holen-wir brauchen Spieler mit Charakter-Viel Spass mit euerem Geldgierigen Rotznasle!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts