abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 25. Juni 2004 Ich kann mich nicht erinnern mich angekündigt zu haben, aber gut. Ich weis noch nicht ob ich komme heute, und wenn dann nur bis 19:00, also wäre mir ein Start um 16:30 (pünktlich) sehr recht. @Pezi: Ich bin auf jeden Fall bei JBO. Werde gegen 20:00 bei der Bühne sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Juni 2004 Regen hat mittlerweile aufgehört, denke es wird in der nächsten Stunde aufreißen...somit dürfte einem Kick hoffentlich nichts im Wege stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juni 2004 wetter sieht gut aus, bin auch dabei - stoppler mitnehmen ---> rutschgefahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Juni 2004 Dannyo Der andere Didi Green Magic India Pezi runjackrun Drive spartany Steffo (der grüne Didi) (darkwood) (Abwehrrecke) (okotbrain) (Hooonan) (Mikifiki) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Juni 2004 Na bitte, wird doch schon Ich muss bis 16 Uhr im Büro bleiben, werd daher erst gegen 16:45-17:00 am Platz sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Juni 2004 Dannyo Der andere Didi Green Magic India Pezi runjackrun Drive spartany Steffo Mikifiki (der grüne Didi) (darkwood) (Abwehrrecke) (okotbrain) (Hooonan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juni 2004 melde mich heute gleich fürs team das die leiberln anbehält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Juni 2004 Bei 5 gegen 5 brauchen wir eh keine Kennzeichnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 25. Juni 2004 Leiberl tu i sicha ned ausziehn!!I will ja ned gleich von Danny vergewaltigt werden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juni 2004 versteh ich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Juni 2004 bist deppat, das war echt jenseits von allem heute...draußen scheiße gspielt, im tor aber sowas von schlecht und dann auch noch den finger..naja was denn...wenn ich ihn nicht gänzlich abbiegen könnte, würd ich sagen, er is gebrochen, so komisch fühlt sich das an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 25. Juni 2004 bist deppat, das war echt jenseits von allem heute...draußen scheiße gspielt, im tor aber sowas von schlecht und dann auch noch den finger..naja was denn...wenn ich ihn nicht gänzlich abbiegen könnte, würd ich sagen, er is gebrochen, so komisch fühlt sich das an da hilft nur ganzkörperbetäubung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts