michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2004 und so wie es ausschaut auch Handl, das vielgescholtene Praesidium bringt ja doch was zusammen. Danke, danke, danke daß die Mannschaft nicht zerfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2004 Ja super War eine schwere Geburt, aber es hat sich ausgezahlt. Von mir auch herzlichen Dank an Orhan und die Vereinsführung, vielleicht folgen ja auch noch Handl, Fuka und Kahirdeh, so hätte man wieder eine konkurrenzfähige Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2004 Handl bleibt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2004 (bearbeitet) jap jetzt geht es schlag auf schlag, obwohl bis zum MS-start ist es noch ein bischen hin, trotzdem desto früher der kader steht, desto länger kann weiß mit dem arbeiten und das find ich bearbeitet 23. Juni 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2004 Tausendfache Dank an die Chefverhandler, die Verpflichtung von Kayhan war das beste was uns passieren konnte. Aber auch an ihn Danke, daß er sich für Vienna entscheiden hat. Super das Ganze und ich muß leider bald schon wieder weg ... Beim JubFest kann ich grad noch vorbeischauen, dann bin ich für ein paar wochen sputnik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts