L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 22. Juni 2004 oh ok sorry dann hab ich mich wohl vertan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. Juni 2004 Tja, was hama besprochen im "Narrenkastl"? Der Stöger würd doch super zur Austria passen und bumm, schon is er dort gelandet Jaja und ich war so gutgläubig und dachte er geht zu Schwadorf Eigentlich schade dass er seine Karriere so beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Geschrieben 23. Juni 2004 (bearbeitet) Tja, was hama besprochen im "Narrenkastl"? Der Stöger würd doch super zur Austria passen und bumm, schon is er dort gelandet Könntet ihr das über Pavel Nedved auch sagen! Biiiiiiiiitte Ich freu mich für unseren Nachwuchs. MMn ist der Peter eine sehr gute Wahl, und ich denke auch das er gut mit Jungspielern umgehen kann! Vieleicht schaffen unter seiner Regie ja mehr Nachwuchstalente den Sprung in die Buli! bearbeitet 23. Juni 2004 von Tyler_Durden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler Durden! Superstar Geschrieben 23. Juni 2004 Könntet ihr das über Pavel Nedved auch sagen! Biiiiiiiiitte Ich freu mich für unseren Nachwuchs. MMn ist der Peter eine sehr gute Wahl, und ich denke auch das er gut mit Jungspielern umgehen kann! Vieleicht schaffen unter seiner Regie ja mehr Nachwuchstalente den Sprung in die Buli! Sers Tyler! Bin ganz Deiner Meinung! Der Peda ist vollkommen der Richtige für unsere jungen Jungs! Hoffentlich haut im keiner ein Hackl ins Kreuz! lg Tyler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Geschrieben 23. Juni 2004 Hoffentlich haut im keiner ein Hackl ins Kreuz! Deare Tyler! Kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke der Job den er bekommt ist nicht gerade sehr begehrt, dass es sehr viele Neider gibt. Was ich daran so toll finde ist, dass er ein Ex-Veilchen ist dem man eine gewisse Kompetentz nicht absprechen kann. Ausserdem ist er eine Leitfigur, und wenn er einen Nachwuchsspieler für die erste Mannschaft empfielt, wird dieser eher eine Chance bekommen, als wenn das ein "Unbekannter" macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Geschrieben 23. Juni 2004 Hoffentlich sagt er dem Söndergaard und Kronsteiner gleich was er nach der letzten Premiere-Partie gesagt hat, die Aussenverteidiger Dospel und Troyansky sind für eine Austria-Verteidigung einfach zu schwach, da kommt nix...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 24. Juni 2004 also dospel ist nicht zu schwach meiner meinung.... der hat in in diesem jahr sehr gut gespielt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. Juni 2004 find ich auch. Wahr nie ein großer Dospel Freund, aber dieses Jahr hat er sehr gut gespielt. Vor allem in der Offensive ist er stärker geworden, als die letzten Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts