2. Landesliga Ost


Recommended Posts

ASB-Senior

Bruck-Neunkirchen 1:0 :finger:

Vösendorf-Brunn 3:1

Leobersdorf-Theresienfeld 1:1

noch mit einem blauen Auge davongekommen ;)

Ab sofort gibt es auf der LL-Homepage auch immer die aktuellen Ergebnisse der beiden 2.Landesligen (Diverses>2.Landesligen).

Damit es wirklich aktuell ist brauche ich aber natürlich Ergebnismeldungen. Also wenn jemand Ergebnisse weiß bitte im LL-NÖ-Forum posten oder per Mail an den Webmaster - also mich.

Im Prinzip klappt es aber in der 2.LL-Ost (dank Hans und seiner Frau Barbara) eh schon gut.

Trotzdem: Bitte auch an Spieler und Fans der anderen Vereine weitersagen.

Gut wäre auch ein Experte, der mir wöchentlich einen Kommentar zu der Liga verfasst - wie wär's stockerauer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

woran denkst du hat es gelegen?!

ich find der grosse fehler war, den p-dorfern zu beginn der 2. hälfte zuviel spielraum gelassen zu haben. dadurch sind sie mehr und mehr aufgekommen. man muss aber auch sagen, dass sie sich in der 2. HZ nicht so schlecht verkauft haben.

ausserdem würd mich interessieren wer zum schluss hin bei uns 2x abseits gewesen sein soll!?!?!?!!?!?

was mich persönlich auch gestört hat, dass bei 1;1 schon ab der 60. min "auf hau ruck" und biegen und brechen ein tor erzwungen werden wollte und nicht in ruhe aufgebaut wurde.

naja und erkols chance in der 1. HZ hätte auch drin sein müssen......

was solls, am freitag geg. brunn macht ihr das wieder gut, bin ich überzeugt davon! ich werd euch jedenfalls anfeuer kommen. für euch ist mir doch kein weg zu weit *G*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Frage an die Stockerauer - ist Oliver Jankai jetzt bei Euch und spielt er ? Ich hätte ihn gerne noch länger bei Vienna gesehen. Aus welchen Gründen auch immer ließ Garger ihn nicht spielen, einigemale spielte er in der Reserve, aber sonst .....

Ich weiß nicht, ob er verlezt war oder was schuld daran war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@ FemFan : Jankai war nicht verletzt, sondern konnte am Vormittagstraining bei der Vienna nicht teilnehmen, weswegen Garger auf ihn verzichtete.

Hm, ich könnt mir vorstellen, dass in einer Amateurliga einige nicht am Vormittagstraining teilnehmen können.... aber Gratulation, hab gerade mitbekommen, dass er nun bei Euch Tore erzielt, obwohl er sicher bei Euch auch nicht am Vormittagstraining teilnimmt, oder ? :)

Grüße nach StockCity !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hm, ich könnt mir vorstellen, dass in einer Amateurliga einige nicht am Vormittagstraining teilnehmen können.... aber Gratulation, hab gerade mitbekommen, dass er nun bei Euch Tore erzielt, obwohl er sicher bei Euch auch nicht am Vormittagstraining teilnimmt, oder ? :)

Grüße nach StockCity !!

Jankai war doch unter Skocik immerhin in der ersten Divion noch stammspieler, oder ? Ich habe die Sormazzeit nicht so richtig mitbekommen, da ich viel im Ausland war, hat er da gespielt ? Unter Garger war es dann ganz aus. Ich hab ihn immer für einen guten Spieler gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hm, ich könnt mir vorstellen, dass in einer Amateurliga einige nicht am Vormittagstraining teilnehmen können.... aber Gratulation, hab gerade mitbekommen, dass er nun bei Euch Tore erzielt, obwohl er sicher bei Euch auch nicht am Vormittagstraining teilnimmt, oder ?      :)

Grüße nach StockCity !!

Jankai war doch unter Skocik immerhin in der ersten Divion noch stammspieler, oder ? Ich habe die Sormazzeit nicht so richtig mitbekommen, da ich viel im Ausland war, hat er da gespielt ? Unter Garger war es dann ganz aus. Ich hab ihn immer für einen guten Spieler gehalten.
Da verwechselst du ihn glaube ich mit jemanden, Jankai kam erst nach dem Abstieg. Spielte dann eigentlich regelmäßig und erzielte auch etliche Tore für uns. Seine Einsätze wurde aber immer seltener und jetzt ging er Richtung Stockerau, wo er glaube ich auch herkam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.