stockerauer Amateur Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 Hallo Leute, nach der grossen ASB-Reform sollte man natürlich auch wieder einen Thread für die 2. LL OSt eröffnen. los gehts...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shwe ASB-Senior Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 Bitte das Ergebnis vom Spiel gegen Leobendorf posten - wenn geht mit Torschützen des SVL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockerauer Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 hi, ich habe das spiel gesucht, aber leider nicht gefunden. klingt dumm ist aber so. bin zur zweiten halbzeit ins stadion gefahren, habe aber leider keinen einzigen spieler oder zuschauer gesehen. trotzdem wurde anscheinend gespielt (wo auch immer) und stockerau gewann 4:1 tor für leobendorf. tackner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shwe ASB-Senior Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2003 @stockerauer: Hast du ein Ergebnis vom Spiel gegen Retz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2003 edit: Sorry, falscher Thread... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockerauer Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 stockerau-retz wurde meines wissens nach abgesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockerauer Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 am samstag gehts auch bei uns wieder los..... 15.30 stockerau-purkersdorf forza SVS!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Arnesen Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 @ Stockerauer: So weit ich informiert bin spielen wir am Freitag 19:30 gegen Perchtoltsdorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shwe ASB-Senior Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 @ Stockerauer: So weit ich informiert bin spielen wir am Freitag 19:30 gegen Perchtoltsdorf.na hoffe schon, dass du da gut informiert bist. getippt hab ich jedenfalls Stockerau-Perchtoldsdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockerauer Amateur Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 in der heutigen zeitung hab i a glesen, dass heute schon gespielt wird. na mir solls recht sein! bin jedenfalls live dabei und hoffe auf einen sieg! @frank arnesen: da ja etwas schnee in stockerau liegt hätt i a bitte! kannst du hier posten sobald du von einer definitiven entscheidung weißt ob spiel statt findet oder nicht!?!?! wäre super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Arnesen Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 @ Stockerauer: Rechne fest damit, dass gespielt wird. Sollte ich etwas anderes erfahren informiere ich dich. Sollte ich nichts posten sehen wir uns am Platz. @ shwe : Wie hast du getippt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockerauer Amateur Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 hi r. denke auch das sicher gespielt wird, so schlecht is das wetter ja mittlerweile nicht mehr! ich tippe auf ein 2:0 für uns! freu mich schon auf a gutes match und hoffentlich a tor von dir! was tippst du!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Arnesen Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 Ich tippe auf einen Sieg egal wie hoch und wie er zustande kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Arnesen Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 @ Stockerauer: Ist dein Avatar das Zeichen der FF Stockerau? (passt nicht wirklich ich weiss) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Arnesen Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 Mit passt nicht wirklich meine ich, dass die Frage nicht in den Thread passt!!. Zum Thema: ich hoffe wir bieten auch für die Zuseher eine ansprechende Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts