2. Landesliga Ost


Recommended Posts

Banklwärmer

@ FemFan: Hast du richtig erkannt, er nimmt nicht am Vormittagstraining teil, aber so lange er die Tore macht wird darüber hinweggesehen. :D

@ Stockerauer: War wirklich ein gutes Match, sehr kampfbetont und hohes Tempo. Erste Halbzeit haben wir eine große Chance gehabt, obwohl Brunn etwas feldüberlegen war. Kurz nach der Pause hat Jankai aus einem Konter das 1 zu 0 gemacht. Dann haben die Brunner nach einem abgefälschten Freistoß ausgeglichen. Danach war das Spiel sehr ausgeglichen. Ca in der 75. Minute hat dann Jankai vom 16er ins Kreuzeck getroffen. Die Brunner haben dann noch eine Riesenchance auf den Ausgleich gehabt, aber Meusburger hat gerettet (wäre meine Schuld gewesen). Im Gegenzug hat Schachner mit einer abgerissenen Flanke den Endstand hergestellt. Beim Stand von 1 zu null haben wir noch eine Riesenchance gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hm, ich könnt mir vorstellen, dass in einer Amateurliga einige nicht am Vormittagstraining teilnehmen können.... aber Gratulation, hab gerade mitbekommen, dass er nun bei Euch Tore erzielt, obwohl er sicher bei Euch auch nicht am Vormittagstraining teilnimmt, oder ?      :)

Grüße nach StockCity !!

Jankai war doch unter Skocik immerhin in der ersten Divion noch stammspieler, oder ? Ich habe die Sormazzeit nicht so richtig mitbekommen, da ich viel im Ausland war, hat er da gespielt ? Unter Garger war es dann ganz aus. Ich hab ihn immer für einen guten Spieler gehalten.
Da verwechselst du ihn glaube ich mit jemanden, Jankai kam erst nach dem Abstieg. Spielte dann eigentlich regelmäßig und erzielte auch etliche Tore für uns. Seine Einsätze wurde aber immer seltener und jetzt ging er Richtung Stockerau, wo er glaube ich auch herkam.
Du wirst rechthaben, bei dieser häufigen Absenz meinerseits und der hohen Spielerfluktuation kann es schon passieren, daß mir das was durcheinander kommt. War aber so ein Blonder, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@ FemFan: Hast du richtig erkannt, er nimmt nicht am Vormittagstraining teil, aber so lange er die Tore macht wird darüber hinweggesehen. :D

Na bitte, es lebe der Nachmittag :-)

Aber im Ernst, Ihr seids jetzt 2. Landesliga, ist da wirklich auch 2mal Training am Tag ?

Ich wünsch Euch jedenfalls alles Gute und auf das wir wieder gegeneinander spielen, war immer schön in der alten Au.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

War aber so ein Blonder, oder ?

Ja
Gut, ich glaube, wir meinen denselben, das Gesicht hab ich vor mir, zeitlich zuordnen kann ich die Spieler manchmal nicht, da ich oft weg bin. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Banklwärmer

Naja war nicht so eine gute Leistung von uns.

Vor allem in der Offensive ist uns wenig gelungen. Hinten sind wir eigentlich gut gestanden und haben nur eine Chance zugelassen. Aber in der ersten Halbzeit sind wir zu wenig in die Zweikämpfe gegangen. Zweite Halbzeit haben wir etwas besser gespielt aber auch nur eine wirkliche Chance gehabt.

Danke für dein Lob, aber das muss noch besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.