Ausweichplatz!


wärend der renovierung der hohen warte müssen wir auf einen ersatzplatz spielen!  

37 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Dass ich Rapid für eine der übelsten Erscheinungen des mitteleuropäischen Fußballs halte, ist das eine, das andere ist, dass ich das Weststadion für grundsätzlich fehlkonstruiert halte - kein Wunder, hat ja auch ein Rapidler gebaut...

Die ersten paar Reihen längsseits sind total zu vergessen, da sieht man überhaupt nichts, die Randbereiche der oberen Ränge der Tribünen sind so angelegt, dass man außerhalb der Cornerfahnen sitzt und beim Gradausschauen am Spielfeld vorbeischaut!

so bitte kannst du jetzt deine anti-rapid sprüche hier im vienna forum lassen.

du kannst gerne hier oder/und hier mitdiskutieren, aber hier ist eine ruh.

da die vienna dieses stadion sowieso nicht füllen kann, wirst du sicher einen guten sitzplatz bekommen und somit kann dir die längsseite die aussenseiten und was du sonst noch zu bemängeln hast, egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
da die vienna dieses stadion sowieso nicht füllen kann, wirst du sicher einen guten sitzplatz bekommen und somit kann dir die längsseite die aussenseiten und was du sonst noch zu bemängeln hast, egal sein.

ich bin der meinung, daß wenn der rapidplatz für das ausweichspiel ein thema ist, h i e r darüber gesprochen werden darf,und auch was einem am raidplatz nicht passt. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Im _Rapid_ RAPID-STADION _Rapid_ zuspielen oder am BSC-PLATZ ist doch nicht zu vergleichen !

ich pers. möchte sicher nicht beim BSC-Ground stehen und singen "how are YOU-how are YOU?! :vogelzeigen: !" (gibt`s dort überhaubt eine KANTINE :schnapsdrosseln: ?), lieber noch bei unseren :baseballschlaeger: FREUNDEN in DORNBACH :D und am besten gleich eine DOPPELVERANSTALTUNG, die passen besser zu uns als "DIE" ( 8P ) vom HANAPPI-STADION (wo WIR eh`nur die :feier: PAUSEN-CLOWNS :feier: wären)

Stadlau wenn das überhaupt noch zu DEPATTE steht, finde ich aber auch bestens geeignet :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
weis wer warum die SPIEL-STÄTTEN anderer vereine nicht in frage kommen :???: z.B. von :

FavAC-Platz

Kennergasse 3

A-1100 WIEN

oder

FAC-Platz (Leopold-Stroh-Anlage)

21.Bez.

Quelle d. Adressen: Christian S. II

(Wr.Fussballvereine)

naja favac platz? in den 10. runderpendeln am rande von wien?

vom 19. in 10.? naja von manhatten ist ja harlem auch nicht weit :glubsch:

QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 27 Feb 2005 - 15:44)

da die vienna dieses stadion sowieso nicht füllen kann, wirst du sicher einen guten sitzplatz bekommen und somit kann dir die längsseite die aussenseiten und was du sonst noch zu bemängeln hast, egal sein.

ich bin der meinung, daß wenn der rapidplatz für das ausweichspiel ein thema ist, h i e r darüber gesprochen werden darf,und auch was einem am raidplatz nicht passt. 

jaja das schon, war aber mehr ein "ich hasse rapid" beitrag, als ein am hanappistadion stört mich.

vorallem so nichtige dinge, die soweiso egal sind. da bei vienna heimspiele sicher "freie sitzplatzwahl" geben wird.

und mal ehrlich...

wir reden hier über bsc platz und hanappi stadion und er redet von nicht einsehbaren plätzen im hanappi bei den cornerfahnen :glubsch:

außerdem ps: diese karten für die unterenränge usw. werden sowieso nicht aufgelget, also keine angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Im  _Rapid_  RAPID-STADION  _Rapid_  zuspielen oder am BSC-PLATZ ist doch nicht zu vergleichen !

ich pers. möchte sicher nicht beim BSC-Ground stehen und singen "how are YOU-how are YOU?! :vogelzeigen: !" (gibt`s dort überhaubt eine KANTINE :schnapsdrosseln: ?), lieber noch bei unseren :baseballschlaeger: FREUNDEN in DORNBACH  :D  und am besten gleich eine DOPPELVERANSTALTUNG, die passen besser zu uns als "DIE" ( 8P ) vom HANAPPI-STADION (wo WIR eh`nur die :feier: PAUSEN-CLOWNS :feier: wären) 

Stadlau wenn das überhaupt noch zu DEPATTE steht, finde ich aber auch bestens geeignet :yes:

Ich weiß nicht, warum nur diese auf dem Fanabend genannten vier zu Debatte stehen, ich nehme an, BSV und Dornbach, weil man dorthin schon einmal ausgewichen ist, Simmering ist, soviel ich mitbekommen habe, von sich aus mit einem Angebot an den Verein herangetreten und mit dem Weststadion will man den Spielern offenbar eine Freude machen. Obwohl ob es so ein großartiges Erlebnis ist, im Hanappi vor fast leeren Rängen zu spielen.

:???:

PS. Zu Deiner Frage, ob der BSV eine Kantine hat - ja aber eine kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

an den Grünweißen: Ich habe nur differenziert. Das Weststadion mag ich nicht deswegen nicht, weil Rapid dort spielt, sondern weil es als Stadion fehlkonstruiert ist! Ein mieseres Stadion findest Du in ganz Österreich nicht, und das ist unabhängig davon, wieviele Leute zu einem Spiel kommen. Nur schlagend werden die Probleme halt nur, wenn es ziemlich voll ist. Dazu kommt, dass man dort mindestens 7000 Leute braucht, damit irgendeine Stimmung entsteht - woanders reicht die Hälfte. Und, dass für die unteren Ränge keine Karten mehr aufgelegt werden, stimmt - aber was ist das für ein Stadion, in dem ich hunderte Plätze nicht mehr verkaufen kann?!!! Und darauf ist man auch erst in den letzten Jahren gekommen, nachdem die Proteste von Leuten, die viel Geld für vordere Sitze ausgegeben haben, immer lauter wurden! Ich hatte einmal selbst für ein EC-Spiel Austria gegen Bayern (3:3) einen Platz, schön in der Mitte, in der 2. Reihe, und sah eine Halbzeit genau nix, weil mir vor der Nase die Fersehleute herumtanzten. Zum Glück konnte ich mich für die 2. Halbzeit ein paar Reihen nach hinten verzupfen, weils nicht ganz ausverkauft war. Das Problem ist, dass die ersten 3,4 Reihen unter dem Niveau des Spielfeldes liegen, daher sage ich FEHLKONSTRUIERTES STADION, und dabei bleibe ich!!!

@FemFan: Warum nur die genannten vier Plätze zur Auswahl stehen, weiß ich auch nicht - aber es ist offenbar so. Den Sportklubplatz würde ich einmal grundsätzlich ausschließen, den BSC-Platz halte ich für zu klein - und wenn dann Simmering nix kostet, wäre ich dafür, dort zu spielen. Die Gefahr wäre nur, dass es vom Publikum her kein Heimspiel mehr wäre - für Burgenländer leichter erreichbar, für Döblinger weit vom Schuß.

bearbeitet von erw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
PS. Zu Deiner Frage, ob der BSV eine Kantine hat - ja aber eine kleine

Schlimmer als eure kanns eh kaum sein.

Ich weiss eh, dass es eine Cateringfirma macht, aber trotzdem wars beim Derby extrem mangelhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Schlimmer als eure kanns eh kaum sein.

Ich weiss eh, dass es eine Cateringfirma macht, aber trotzdem wars beim Derby extrem mangelhaft.

Ich bin ehrlichgesagt mit unserem Bufet auch nicht zufrieden, die Versorgung oder besser gesagt Nichtversorgung beim Derby auf der Arena hab ich nicht so mitbekommen, aber mir gefällt schon allein der Standort unseres Bufet nicht. In den Katakomben vis a vis von den Toiletten, wem das eingefallen ist damals, schrecklich. Ich hoffe nach Umbau wird das um einiges besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

von der seite hab ich es noch gar nicht betrachtet, aber stimmt die wcs beim buffet san net so doll - aber die schnitzelsemmeln san dafür 1A - werd mal den herren vom planet music schreiben dass sie des bei uns auch machen sollen... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Mamarazza i.R.

Ausweichplatz für das "Heimspiel" gegen Rohrbach, 20. Mai 2005 wird der FAC Platz in Floridsdorf sein, es wird wahrscheinlich eine Doppelveranstaltung mit dem FAC geben.

Quelle: Auskunft beim Infoabend Umbau Hohe Warte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ausweichplatz für das "Heimspiel" gegen Rohrbach, 20. Mai 2005 wird der FAC Platz in Floridsdorf sein, es wird wahrscheinlich eine Doppelveranstaltung mit dem FAC geben.

Quelle: Auskunft beim Infoabend Umbau Hohe Warte

AUFREGENT find ich´s nicht am FAC-Platz :sleepy:

der platz wird wenigstens "UNS" gehören, weil FAC´ler und Rohrbacher gibt´s eh´net :green:

wer weiß gegen wen der FAC spielt an diesen tag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
wer weiß gegen wen der FAC spielt an diesen tag?

Hätte ich auch schon auf wienerliga.at gesucht, wurde aber nicht fündig.

Mir gefällt der FAC Platz eigentlich sehr gut als Ausweichplatz. :super:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.