Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 (bearbeitet) so, ein vorletztes mal (?) gehts am freitag zur sache... wer is wieder dabei? funkmaster, ... bearbeitet 21. Juni 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 so, ein letztes mal gehts am freitag zur sache...ich poste dann die schulden hier und ins icq rein wer is beim letzten mal dabei? funkmaster, ... Bist dir sicher, dass es das letzte Kickerl im Lichtenfles ist? Da das Semester bis zum 9.Juli geht wird am 2. noch ein Kickerl sein oder? PS: Bin natürlich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 Bist dir sicher, dass es das letzte Kickerl im Lichtenfles ist?Da das Semester bis zum 9.Juli geht wird am 2. noch ein Kickerl sein oder? PS: Bin natürlich dabei hm, gutes argument, ok, dann hamma noch 2mal... das erklärt auch warum dieses semester bisher nur 13mal plus dem einen unentgeltlichen kick waren...so geht sichs wieder genau aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 nach dem technischen k.o. letzte woche und dem (so hoffe ich) wieder geheiltem knie, bin ich wohl auch wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 bin auch fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 bin auch fix dabei sauber! juul, monthy python, less? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montypython Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 [x] dubai.. juuul denk ich mal auch! (werte das mal als zusage, sollt's anders kommen post ichs früh genug) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 funkmaster, dominator, tuninggott, chesy, monthy python, juul was is mitm bam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 Ich kann es noch net fix sagen (wie so üblich mal) werd den Stefan (kenne seinen Usernamen noch nicht) auch fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 nach meiner pleite vom letzten mal (sorry nochmal, hab im RNO stress die zeit übersehen) würd ich auch gerne mitkicken .. und sehe ich das richtig, dass danach USI fest ist? grüsse thomy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 und sehe ich das richtig, dass danach USI fest ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2004 bin dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montypython Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2004 bei personalknappheit biet' ich mich wieder als vermittler an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2004 funkmaster, dominator, tuninggott, chesy, monthy python, juul, mascht, thomy kurzfristige anfragen hab ich von grandmaster und bvbpeca... nochmal, was is mit bam??? @jeks: ich sags dir dann morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2004 nochmal, was is mit bam??? der is krank... kann sicher nicht kicken kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts