Spanien 0:1 Portugal


Starostyak

Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

Für mich waren Decu und Nuno Gomes die besten. Und Torre auf der Gegenseite.

Ich verstand die Auswechslungen gar nicht. Ich hätte ja Joaqin auch nicht ausgewechselt. Es ist ja ein Irrglaube, dass man mit vielen Centerstürmern gleich viel gefährlicher wird. Und einen Morientes anfangs auf der Bank lassen... Wenn man glaubt, man kann es sich leisten...

In Summe (Angsthasenspiel zu Beginn und falsche Personalentscheidungen) eine verdiente Niederlage (ebenso wie bei bei den Holländern, die nach der Führung nichts mehr taten).

Weh tut es halt nur zu wissen, dass die Griechen aufsteigen. Nicht weil ich sie nicht mag, sondern weil sie im Spiel gegen Spanien sooo eklatant schwächer waren (wenn auch 1:1). Andererseits schön, dass sich die Griechen in einer Gruppe durchgesetzt haben, in der es klar war, dass sie nicht aufsteigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Für mich waren Decu und Nuno Gomes die besten. Und Torre auf der Gegenseite.

ähm, naja da kann ich dir aber eingetlich nicht zustimmen, Deco war eigentlich erschreckend schwach besonders in der 2.Hz. viel gelaufen und gekämpft aber ihm ist fast nichts gelungen! ok Nuno Gomes war gut; und Torres hat mir auch ned so besonders gut gefallen, auch wenn Raul um nix besser war, wie auch der Rest der Spanier;

Man hätte Raul und Morientes von Anfang an spielen lassen sollen, Valeron und baraja wohl ebenso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
,+21 Jun 2004 - 00:08] Man hätte Raul und Morientes von Anfang an spielen lassen sollen, Valeron und baraja wohl ebenso!

Und warum Raúl? Wie Green Paul schon sagte, genau EINE gelungene Aktion in 3 Spielen. Torres war Durchschnitt heute, aber wenigstens auffällig; kritisiert darf werden, daß er seine große Chance nicht reingemacht hat. Raúl hingegen hat 90 Minuten praktisch nicht teilgenommen.

Bei Morientes mit Abstrichen, bei Valerón und Baraja bin ich voll deiner Meinung. Valerón aber statt Raúl.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Und warum Raúl? Wie Green Paul schon sagte, genau EINE gelungene Aktion in 3 Spielen. Torres war Durchschnitt heute, aber wenigstens auffällig; kritisiert darf werden, daß er seine große Chance nicht reingemacht hat. Raúl hingegen hat 90 Minuten praktisch nicht teilgenommen.

Bei Morientes mit Abstrichen, bei Valerón und Baraja bin ich voll deiner Meinung. Valerón aber statt Raúl.

Naja da ich das Duo Morientes - Raul besser finde, auch wenn Raul nicht überzeugen konnte, doch so wäre es noch 10 Mal harmonischer als ein "Duo" Morientes - Torres!

ok andere variante wäre Valeron statt Raul - könnt ich mich auch anfreunden bzw. hätte mich damit anfreunden können, aber jetzt ists eh zu spät!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
' date='+21 Jun 2004 - 00:32']
Und warum Raúl? Wie Green Paul schon sagte, genau EINE gelungene Aktion in 3 Spielen. Torres war Durchschnitt heute, aber wenigstens auffällig; kritisiert darf werden, daß er seine große Chance nicht reingemacht hat. Raúl hingegen hat 90 Minuten praktisch nicht teilgenommen.

Bei Morientes mit Abstrichen, bei Valerón und Baraja bin ich voll deiner Meinung. Valerón aber statt Raúl.

Naja da ich das Duo Morientes - Raul besser finde, auch wenn Raul nicht überzeugen konnte, doch so wäre es noch 10 Mal harmonischer als ein "Duo" Morientes - Torres!

ok andere variante wäre Valeron statt Raul - könnt ich mich auch anfreunden bzw. hätte mich damit anfreunden können, aber jetzt ists eh zu spät!

Dann haben wir uns eh nur mißverstanden. Deswegen hab ich "mit Abstrichen" bei Morientes geschrieben - ich finde es Geschmackssache, ihn oder Torres zu bringen; beide nebeneinander hab ich eh nicht gemeint.

Die von dir angesprochene Variante OHNE Raúl mit Valerón an dessen Stelle war das, worauf ich hinauswollte.

Aber wie du sagst, is eh zu spät. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

Klar verdienter Sieg der Portugiesen. Spanien machte erst nach dem 0:1 auf und spielte offensiver. Klar hatten Pech mit den Stangen und Lattentreffer jedoch hatten auch die Portugiesen einige 100%ige. Was Portugal fehlt ist ein echter Stürmer. Pauleta war in allen Gruppenspielen extrem schwach und brachte nichts zusammen. Nuno Gomez ist da um einiges besser.

Deco gelang gestern auch gar nichts. Von ihm kam kein gefährlicher Pass oder Schuss. Hoffe er kann sich im Viertelfinale steigern. Gut war wieder FIGO und Ronaldo besonders die erste Hälfte.

PRO Portugal :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.