AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 20. Juni 2004 (bearbeitet) ,+21 Jun 2004 - 00:08] Man hätte Raul und Morientes von Anfang an spielen lassen sollen, Valeron und baraja wohl ebenso! Und warum Raúl? Wie Green Paul schon sagte, genau EINE gelungene Aktion in 3 Spielen. Torres war Durchschnitt heute, aber wenigstens auffällig; kritisiert darf werden, daß er seine große Chance nicht reingemacht hat. Raúl hingegen hat 90 Minuten praktisch nicht teilgenommen. Bei Morientes mit Abstrichen, bei Valerón und Baraja bin ich voll deiner Meinung. Valerón aber statt Raúl. bearbeitet 20. Juni 2004 von AustroLeaf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. Juni 2004 Und warum Raúl? Wie Green Paul schon sagte, genau EINE gelungene Aktion in 3 Spielen. Torres war Durchschnitt heute, aber wenigstens auffällig; kritisiert darf werden, daß er seine große Chance nicht reingemacht hat. Raúl hingegen hat 90 Minuten praktisch nicht teilgenommen.Bei Morientes mit Abstrichen, bei Valerón und Baraja bin ich voll deiner Meinung. Valerón aber statt Raúl. Naja da ich das Duo Morientes - Raul besser finde, auch wenn Raul nicht überzeugen konnte, doch so wäre es noch 10 Mal harmonischer als ein "Duo" Morientes - Torres! ok andere variante wäre Valeron statt Raul - könnt ich mich auch anfreunden bzw. hätte mich damit anfreunden können, aber jetzt ists eh zu spät! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 20. Juni 2004 ' date='+21 Jun 2004 - 00:32'] Und warum Raúl? Wie Green Paul schon sagte, genau EINE gelungene Aktion in 3 Spielen. Torres war Durchschnitt heute, aber wenigstens auffällig; kritisiert darf werden, daß er seine große Chance nicht reingemacht hat. Raúl hingegen hat 90 Minuten praktisch nicht teilgenommen.Bei Morientes mit Abstrichen, bei Valerón und Baraja bin ich voll deiner Meinung. Valerón aber statt Raúl. Naja da ich das Duo Morientes - Raul besser finde, auch wenn Raul nicht überzeugen konnte, doch so wäre es noch 10 Mal harmonischer als ein "Duo" Morientes - Torres! ok andere variante wäre Valeron statt Raul - könnt ich mich auch anfreunden bzw. hätte mich damit anfreunden können, aber jetzt ists eh zu spät! Dann haben wir uns eh nur mißverstanden. Deswegen hab ich "mit Abstrichen" bei Morientes geschrieben - ich finde es Geschmackssache, ihn oder Torres zu bringen; beide nebeneinander hab ich eh nicht gemeint. Die von dir angesprochene Variante OHNE Raúl mit Valerón an dessen Stelle war das, worauf ich hinauswollte. Aber wie du sagst, is eh zu spät. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 21. Juni 2004 Klar verdienter Sieg der Portugiesen. Spanien machte erst nach dem 0:1 auf und spielte offensiver. Klar hatten Pech mit den Stangen und Lattentreffer jedoch hatten auch die Portugiesen einige 100%ige. Was Portugal fehlt ist ein echter Stürmer. Pauleta war in allen Gruppenspielen extrem schwach und brachte nichts zusammen. Nuno Gomez ist da um einiges besser. Deco gelang gestern auch gar nichts. Von ihm kam kein gefährlicher Pass oder Schuss. Hoffe er kann sich im Viertelfinale steigern. Gut war wieder FIGO und Ronaldo besonders die erste Hälfte. PRO Portugal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts