SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2004 Hab a Frage und zwar beim Hochladen von einem Screenshot: Wenn ich das Bild abspeicher und hochladen will, schreibt er mir dauernd DIE FOLGENDEN FEHLER WURDEN GEFUNDEN Dieser Typ kann nicht hochgeladen werden Was tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2004 Bild ist wohl zu groß, hatte ich auch mal, wie ichs verkleinert hab ists dann gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2004 und bei wievielen KB ist die Grenze? hatte dieses Problem heute nämlich auch schon; und ich konnte mir die Fehlermeldung nicht wirklich erklären; bzw. ist das Problemmit "Dieser Typ kann nicht hochgeladen werden" ein bisl sehr missverständlich umschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2004 (bearbeitet) um welchen Dateityp handelt es sich? *.bmp funktioniert nämlich nicht, warum weiß ich nicht! bearbeitet 20. Juni 2004 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2004 war bei mir eine *.gif Datei aber das komisch ist ja meist, wenn ich die Datei direkt mit der adresse im Internet verlinke funktioniert es ohne Probleme, nur wenn ich genau die gleiche Datei hochladen will schreibt er mir meist diesen Fehler hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 um welchen Dateityp handelt es sich?*.bmp funktioniert nämlich nicht, warum weiß ich nicht! Das Bild ist vermutlich einfach zu groß, es kommt bei einer zu großen Größe immer diese Fehlermeldung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts