Kickerl am MONTAG


Starostyak

Recommended Posts

Schefoasch
wann habts ihr denn aufgehört?

ich war um ca 19:30 im park (liegt auf dem weg vom dienst), und da war niemand mehr

aber wenn ich mal wieder zeit hab, bin ich sofort dabei

Ca. um 19:15 Uhr ;)

@Relii: Jetzt keppel net wie der Totti herum. Gerade jetzt wo du endlich die italienischen Shemale-Zotteln los bist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
@Relii: Jetzt keppel net wie der Totti herum. Gerade jetzt wo du endlich die italienischen Shemale-Zotteln los bist :D

Pfh... das muss ich mir von jemandem sagen lassen, der eine Mini-Schamhaarversion eines Übergewichtigen Chinesen am Kinn picken hat. :nein::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Pfh... das muss ich mir von jemandem sagen lassen, der eine Mini-Schamhaarversion eines Übergewichtigen Chinesen am Kinn picken hat. :nein::D

Das nennt man Kinnschwanzhaar. Kein Wunder, dass du sowas nicht kennst, Herr Obermarschall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Sehr geiles Kickerl, auch wenn wir in der zweiten Halbzeit aufgrund konditioneller Mängel eingegangen sind, aber die erste Halbzeit bis hin zum 3:1 und die 5:5 Aufholjagd gehörten definitiv uns.

Ich war hoch zufrieden mit meinem Spiel, da ich mir erwartet hab, dass ich mit den Gedanken eher abwesend sein werde.

Das Tor des Tages beanspruche ich! -> runjackrun flankt über die Verteidigung und ich schließe mit einem Volleyschuß ab.

Negativpunkte:

meine rechte Arschbacke tut weh (Danke spartany :schluchz: )

Totti-Syndrom: meine Fersen sind offen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Das Tor des Tages beanspruche ich! -> runjackrun flankt über die Verteidigung und ich schließe mit einem Volleyschuß ab.

Wer war jetzt runjackrun? Kann mich an das Tor nimmer erinnern.

Negativpunkte:

meine rechte Arschbacke tut weh (Danke spartany :schluchz: )

Wein ein bissi... brauchst eh nur zum sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
aber die erste Halbzeit bis hin zum 3:1 und die 5:5 Aufholjagd gehörten definitiv uns.

Gab keine 5:5-Aufholjagd: Torfolge war 3:3, 4:3, 5:3, 5:4, 6:4, 6:5, 7:5...

Falsch! Aus unserer Sicht 1:3, 2:3, 3:3, 4:3, 5:3, 6:3, 6:4, 6:5, 7:5,... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Denk nicht, dass runjackrun ne Brille trug, ich zumindest, trug (m)eine optische Sonnebrille...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also, erstens keine sonnenbrille. zweitens heute morgen frisch rasiert. irgendwie paßt da keine beschreibung auf mich. oh doch, der mit dem nackten oberkörper stimmt schon. einzige hilfe die ich vielleicht anbieten kann: drei tore mit dem linken fuß....

aber anscheinend habe ich noch zu wenig visitenkarten abgegeben

bearbeitet von runjackrun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

runjackrun hatte Skaterschuhe an...

Aber vielleicht wiederholen wir am Mittwoch das Kickerl von heute. Eventuell wenn alle Personen kommen, können wir eine Revanche spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.