Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. Juni 2004 runjackrun ist doch der reifere Herr mit Dreitagesbart? Der mit dem Ganzkörperdreitagesbart war ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Juni 2004 runjackrun hatte Skaterschuhe an...Aber vielleicht wiederholen wir am Mittwoch das Kickerl von heute. Eventuell wenn alle Personen kommen, können wir eine Revanche spielen. Wäre sofort dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 21. Juni 2004 skaterschuhe? meine lieben tennisschuhe derart runtermachen, nein nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Juni 2004 @Relii: Die ersten anwesenden Kicker, waren du, ich, Pezi und runjackrun ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Juni 2004 (bearbeitet) @Relii: Die ersten anwesenden Kicker, waren du, ich, Pezi und runjackrun ! Aso... na dann sagt's doch gleich dass das der Kertna Pazi war. Ihr seids vielleicht umständlich. bearbeitet 21. Juni 2004 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. Juni 2004 Eigentlich eh kloa...die zwa Kärntna hom sich lei die Sunn auf den Bauch scheinen losn, bis olle do worn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts