soizburgfan Ergänzungsspieler Posted March 13, 2003 ich würde es für hilfreich halten 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sabine Bundder Hund Posted March 13, 2003 Was zum Teufel hat das hier verloren? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Posted March 13, 2003 Schön langsam frage ich mich wirklich, wie es um die Intelligenz so mancher Salzburgfans steht... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
soizburgfan Ergänzungsspieler Posted March 13, 2003 Diese Liga würde ja auch Austria Salzburg betreffen oder etwa nicht? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Posted March 13, 2003 Diese Liga würde ja auch Austria Salzburg betreffen oder etwa nicht? oder etwa nicht ... denn wenn dann trifft es alle... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Grisu0815 Wichtiger Spieler Posted March 13, 2003 Jeah geht scho...mach ma alle gschwind amal 10 Beiträge auf...oder no besser....Umfragen Forza VIENNOLA 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Viola Dauer-ASB-Surfer Posted March 14, 2003 Ja stimmt! Die ganze Zeit irgendwelche Beiträge und Umfragen die mit Austria Salzburg gar nix zu tun haben! Wo komm ma denn da hin? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
soizburgfan Ergänzungsspieler Posted March 14, 2003 warum hat das denn nichts mit Austria Salzburg zu tun 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Posted March 14, 2003 warum hat das denn nichts mit Austria Salzburg zu tun Weil diese Liga noch so weit davon entfernt ist, dass wir noch nicht einmal einen Gedanken an Salzburg in dieser Liga verschwenden müssen... ich denke wir haben derzeit andere "Probleme" 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
soizburgfan Ergänzungsspieler Posted March 14, 2003 da hat du vollkommen recht eine entscheidung soll erst anfang 2004 geplant sein ausserdem gibt es im Moment wirklich andere Probleme wenn man Salzburgfan ist ich wollte nur die Meinungen der anderen im ASB wissen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Posted March 14, 2003 da hat du vollkommen recht eine entscheidung soll erst anfang 2004 geplant sein ausserdem gibt es im Moment wirklich andere Probleme wenn man Salzburgfan ist ich wollte nur die Meinungen der anderen im ASB wissen. Ja, nur diesbezüglich gibt es bereits HIER ein eigenes Topic, so dass man das nicht extra im Salzburger machen hätte müssen... egal, aber für die Zukunft: Schau mal erst in die anderen Foren, vor allem wenn es mehr als einen Verein trifft ! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts