HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 9. August 2004 das grüne is das ausweichtrikot .. jede mannschaft hat 3 trikot-sätze (ausser der lask, der hat nur die heim). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Geschrieben 9. August 2004 (bearbeitet) das grüne is das ausweichtrikot .. jede mannschaft hat 3 trikot-sätze (ausser der lask, der hat nur die heim). *g* stimmt aber sogar die haben ja auswärts mit dem Trikot vom Gegener gespielt bearbeitet 9. August 2004 von BERTHO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 10. August 2004 *g*stimmt aber sogar die haben ja auswärts mit dem Trikot vom Gegener gespielt A jeder muaß noch seine Mittel handeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 10. August 2004 das grüne is das ausweichtrikot .. jede mannschaft hat 3 trikot-sätze (ausser der lask, der hat nur die heim). wir ned, zumindest is ma nix bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 11. August 2004 Mir gefallen die Trikots. Sehen gut aus find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 12. August 2004 Ich finde die neuen Trikots noch besser als die altebn, obwohl man sich mal dran gewohnen musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts