napalm Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 Wieso spielt Fallmann 90 Minuten, wenn er den Verein sicher verläßt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 Wieso spielt Fallmann 90 Minuten, wenn er den Verein sicher verläßt?! Das frage ich mich auch. Aber wahrscheinlich das die lieben Herren Barisits und Reichel sehen was sie wieder falsch gemacht haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 Ich wette wir verpflichten dieses tolle Talent vom SV Spital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 aha, der auer.ja bitte, was wollts mit dem, konnte sich weder bei uns noch bei schwauna durchsetzen... Gerade deshalb der logische Neuzugang! LASK, leider total verreichelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts